Gästebuch

Gästebuch

Kommentare, Anmerkungen, Lob oder Kritik?
Wir haben hier für Sie ein Gästebuch eingerichtet
und freuen uns auf Ihre Mitteilungen.

Wir sehen es als Möglichkeit, uns gegeben-falls durch
Ihre Beiträge weiter zu verbessern.
Denn unser Ziel ist ein zufriedener Kunde!

Wegen der neuen Datenschutzverordnung werden wir in Zukunft
nur noch die Vornamen veröffentlichen.

Natürlich bekommen wir auch Google Bewertungen.

Allerdings haben wir ältere Eintragungen

die wir leider nicht übertragen können.

Wenn ihr möchtet folgt einfach den beiden Links ; )

gespeichert

Kommentare

Vorname: Alex Tiron
28.06.2023
Fahrzeug Typ: BMW M5e39
Message: Die Leute sind einfach fantastisch. Habe viel machen lassen, ketten, Lagerschalen, Pumpen, etc.
Alles reibungslos funktioniert. Preis/Leistung TOP.
Danke nochmal.



Vorname: Michael
05.06.2023
Fahrzeug Typ: BMW Z4M Coupe
Message: Hallo zusammen, die Empfehlungen bzgl. Eurer M Expertise waren absolut gerechtfertigt, da lohnen sich auch mehr als 100Km Anfahrt. Umfänge waren Pleuellager, große Inspektion und ein paar andere Kleinigkeiten - klasse Arbeit und quasi eine Echtzeitinfo über den Fortschritt und das zu fairen Preisen. Klare Weiterempfehlung, vielen Dank !


Vorname: Matthias
22.06.2023
Fahrzeug Typ: BMW M4
Message: Super schnelle Hilfe bei meinem BMW M4 Cabrio. Hatte wie viele andere ein Problem mit Knackgeräuschen nach Federntausch an der Frontachse. Problem konnte innerhalb eines Tages behoben werden. Vielen Dank für die super schnelle Abhilfe.

lg Matthias


Vorname: Roberto
07.10.2022
Fahrzeug Typ: Z4M Coupé
Message: Eine weitere Anreise lohnt sich definitiv!
Inspektion II, Entfernung des CDV und Austausch der kompletten Lenkhydraulik wurden an einem Tag erledigt. Sehr professionell und stets offenes Ohr für Fragen. Gerne wieder!
Liebe Grüße aus Luxemburg


Vorname: Michael R.
31.05.2022
Fahrzeug Typ: BMW M2
Message: Hi, war am 6. Mai zur großen Inspektion an meinem M2. Hat wie immer alles bestens funktioniert und das Preis.-Leistungsverhältnis ist immer noch hervorragend. Obwohl ständig alles teurer wird. Vielen dank nochmal an alle und bis zum nächsten mal.

Viele Grüsse Michael R.


Vorname: Michael R.
09.12.2021
Fahrzeug Typ: BMW M2
Message: Hallo, habe am Freitag den 3.12.2021 ein Austauschdifferential verbaut bekommen. Hat alles wieder bestens funktioniert.
Leider war der zeitliche Aufwand doch um einiges größer als anfangs gedacht. Dieses stellte aber kein Problem dar, weil ich umgehend ein Leihfahrzeug angeboten bekam. Damit konnte ich mich dann in Ruhe auf den Heimweg machen um den M2 am darauf folgen Tag wieder abzuholen. Es wurden noch zwei Risse an den Halterungen der Downpipe entdeckt welche gleich verschweisst wurden. Beim Austausch des Diff haben die sich wieder voll ins Zeug gelegt und sehr schnell gearbeitet. Alle Achtung, die Aktion war sehr umfangreich. Einwandfreier Informationsfluß während der ganzen Arbeiten. Vielen Dank an Alle und bis bald.
Viele Grüsse Michael R.


Vorname: Tobias
16.11.2021
Fahrzeug Typ: BMW M3 E90
Message: Ich kann das Team von Mork Wenz Perfomance sehr empfehlen. Bei meinem M3 wurde neben dem Ersatz der Pleuellagerschalen (mit Tausch der Motorlager) auch noch der DKG-Service (Ölwechsel mit Tausch Ölfilter und weiteren Teilen) gemacht und die Bremsflüssigkeit getauscht. Die Pleuellagerschalen waren noch nicht "im roten Bereich" (KM-Stand: 108'000), was Herr Mork auf wenig Kurzstrecke zurückführte. Ich habe das Fahrzeug frühmorgens gebracht und konnte es am Abend wieder in Empfang nehmen. Die Betreuung durch Herrn Mork war sehr gut, ich wurde laufend über den Fortgang dokumentiert. Der M3 läuft bestens, ich komme gerne wieder, dann mit meinem BMW 125i Coupe/E82!


Vorname: Gunter
18.10.2021
Fahrzeug Typ: M5 E60 & M4 F92
Message: Hallo zusammen,
habe dieses Jahr beim M5 Pleuellager Service und die beiden Vanos Hochdruckleitungen erneuern lassen. In der Werkstatt wurde festgestellt, dass auch die Drosselklappen Steller ausgetauscht werden müssen. Wägelchen läuft wieder rundum perfekt. Der M4 hat eine Inspektion, neue Felgen mit Cup Reifen, ein KW Fahrwerk und verschiedene Anbauteile aus Carbon bekommen. Die Beratung und auch die Nachbetrachtung der beschädigten Bauteile ist hervorragend (danke Sebastian) und die Arbeiten wurden Top ausgeführt. Ein Lob an das ganze Team. Habe die Jungs bereits weiterempfohlen.
Gruß Gunter


Vorname: Sven
04.09.2021
Fahrzeug Typ: Trusheim
Message: Fahrzeug: BMW Z3 M Roadster S50
War gestern zum Pleuellagerservice. Was soll ich sagen, ich bin rundum zufrieden. Es wurde alles sehr gut erklärt und ausführlich besprochen. Hier hat man echt ein gutes Gefühl, und gibt sein Schätzchen gerne ab.
Ich bedanke mich nochmals beim gesamten Team für die perfekte Arbeit.
Viele Grüße Sven Trusheim


Vorname: Chris
15.07.2021
Fahrzeug Typ: BMW M2 und Z3M
Message: Ich möchte mich sehr bedanken, für Eure großartige Arbeit und tolle Beratung (Danke Marc). Von Termin Absprache, Durchführung und auch danach, wegen Klärung ob mein altes defektes Differenzial noch Überholt werde kann, fühlte ich mich wunderbar aufgehoben bei Euch. Macht weiter so und vielen Dank an das ganze Team.


Vorname: Matthias
25.05.2021
Fahrzeug Typ: E46 M3
Message: Vielen Dank an das ganze Team von Mork Wenz Performance!
Tolle Arbeit

Bei meinem Auto wurden folgende Arbeiten ausgeführt...

- neue Lakierung
- diverse Carbon Teile
- CSL Felgen, CSL Heckklappe
- viele Gummis und Kunststoffteile erneuert
- Fahrwerk optimiert KW V1
- Hinterachsbleche geschweißt
- Inspektion
- Pleuellager-Service
- Vanos-Überholung
- Eventuri Ansaugung
- Hauptuntersuchung /Eintragungen

Jeder Schritt wurde über Whatsapp oder per Telefon besprochen.
Besser und transparenter kann man es meiner Meinung nach nicht machen.

Gruß Matthias



Vorname: SVEN
17.05.2021
Fahrzeug Typ: BMW-M3-E92-LCI
Message: Hallo Ralf und Team,

auch bei meinem zweiten Besuch in der Werkstatt lief alles wie besprochen ab.

Folgende Arbeiten wurden diesmal durchgeführt:

- Dichtungen Auspuff erneuert
- Software Update
- Ölwechsel mit Filter und allgemeine Durchsicht
- Bremsschläuche (Stahlflex) und Flüssigkeit erneuert
- Mittellager erneuert
- Tüv und Abgasuntersuchung
Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß Sven




Vorname: Raphael
06.05.2021
Fahrzeug Typ: BMW M3 E46
Message: Bei meinem Termin war das Einstellen der Ventile, die Erneuerung der Lagerschalen und die Überprüfung der Kompression eingeplant. Es kam dann noch die VANOS Überholung hinzu, da, wie sich herausstellte, hier leider Teile defekt waren bzw. demnächst hätten ausgetauscht werden müssen.
Über alle Arbeitsschritte wurde man telefonisch oder über WhatsApp benachrichtigt, sodass man jederzeit über alles im Bilde war, was ich als sehr positiv empfunden habe. Auch die zusätzlichen Arbeiten an der VANOS-Einheit wurden telefonisch mit mir abgestimmt und auf die zusätzlichen Kosten wurde detailliert eingegangen.
Statt einem Tag hat es dann zwei Tage gedauert, was aber auf Grund des erhöhten Arbeits- und Zeitaufwandes für mich absolut in Ordnung war, wobei man hier ja erwähnen muss, dass die VANOS Arbeiten außerplanmäßig und von Ralf nicht eingeplant waren und so einfach 'hintendrangehängt' wurden, ohne dass nochmal ein Termin vereinbart werden musste.
Das Ergebnis kann sich sehen bzw. in jedem Fall erfahren lassen. Für die unkomplizierte und persönliche Abwicklung bedanke ich mich nochmals, bis zum nächsten Mal und bleibt gesund!
Ihr habt einen tollen Job gemacht!

Beste Grüße
Raphael


Vorname: Christoph
05.05.2021
Fahrzeug Typ: BMW E90 M3
Message: Hallo liebes Mork & Wenz Team,

letzte Woche war ich mit meinem BMW E90 M3 zum Pleuellager-Service, große Inspektion und Getriebeölwechsel in Rockenhausen. Wie auch schon bei meinem E46 M3 Umbau, war ich wieder voll zufrieden!
Ein tolles, kompetentes Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!
Da nehme ich die Anfahrt von 500 km gerne in Kauf.
Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal!

Gruß
Christoph



Vorname: Erwin
28.04.2021
Fahrzeug Typ: E36
Message: Ich habe damals lange nach jemanden gesucht der mir meinen E36 retten konnte, weil mir bei meinem Liebling die Tonnenlager rausgerissen waren. Nach langer Suche in meiner Umgebung und besuchen bei Karosseriebauern, mit unverschämten Aussagen wie " Wir wissen noch nicht wie wir Ihnen Ihr Fahrzeug reparieren aber es wird mindestens 3-4 Tausend Euro Kosten" bin ich auf diese Männer hier getroffen.
Nicht nur haben diese Jungs mein Auto gerettet mit einem eigentlich lächerlich niedrigem Preis im Vergleich zu anderen die nicht mal wussten, wie Sie mein Auto reparieren konnten, sondern haben mich rund um die Uhr mit Bildern und Informationen versorgt während der ganzen Reparaturzeit. Seitdem bin ich so sehr begeistert von dieser unbeschreiblich hohen Qualität und ausgezeichneten Preisen, dass ich mit unserem BMW nur noch hierher komme. Dieses Team ist Gold wert und egal wie lang die Anreise auch ist, es lohnt sich jedesmal.
Herr Mork und Herr Wenz sind sehr kompetent und zeigen nach jedem Werkstattbesuch von sich aus die Altenteile und nehmen sich immer Zeit um das Fahrzeug genau anzuschauen.
In meinen Augen ist dieses Team der BMW (M) Spezialist und übertrifft deutlich alle anderen in Preis und Qualität.

Wer eine Werkstatt sucht die nicht abzockt und nicht pfuscht ist hier genau richtig.

Liebe Grüße
und
bis zum nächsten Mal



Vorname: Nicola
19.04.2021
Fahrzeug Typ: Z3M Roadster S50
Message: Ralf und sein Team haben einen grandiosen Job an meinem M Roadster gemacht. Es standen eine Reihe an Arbeiten an: U.a. Pleuellagerschalen, Ventile, Elektrik, Vanos-Check. Das Ergebnis ist einfach super. Grossen Dank auch für die Betreuung und die Kommunikation während der Zeit, in der mein Auto bei euch war! An meinen M lasse ich nur euch ran. Bis zum nächsten Mal!



Vorname: Marcel
14.04.2021
Fahrzeug Typ: 140i

So jetzt Mal meine versprochene Rückmeldung bezüglich dem Streetcomfort:

Die erste Zeit fand ich den Unterschied zum normalen adaptiven FW überhaupt nicht so groß. Bei kleinen Unebenheiten war das sensibleres Verhalten des KWs sofort spürbar. Es wirkt, als wäre mehr Federweg vorhanden...aber insgesamt nicht wirklich weicher. Auf der Autobahn hab ich aber den Unterschied deutlich gespürt. Liegt ruhiger und viel weniger Nervös auf der Straße. Querfugen wie sie oft bei Brücken sind spürt man viel weniger. Vorher war es so, als wäre das Auto überladen, die Schläge auf der AB gingen direkt in die Karosserie zur Wirbelsäule. Jetzt um einiges besser, aber noch klar spürbar, dass es ein Sportfahrwerk ist. Landstraße muss ich nochmal testen. Aber so bei AB Auffahrten ist das Untersteuern deutlich weniger geworden...jetzt ist es fast neutral, man spürt gut, wann der Grenzbereich erreicht ist und das dies über alle Räder geht.

Bin gespannt wie es mit den Sommerreifen wird.

Bleibt gesund.

LG.
Marcel


Vorname: Andreas
24.03.2021
Fahrzeug Typ: M3 E92
Message: Ich habe die Pleuellager an meiner dicken Bertha wechseln lassen . Dazu eine Inspektion und ein KW V 3 Fahrwerk eingebaut bekommen . Alles zu meiner Zufriedenheit. Klasse und sehr freundliche Kommunikation. Der Frühling kann kommen !


Vorname: Matthias
15.03.2021
Fahrzeug Typ: Z4 E89 35i
Message: Das erste Mal hier. Fahrwerk, Reifen, Steuergerät und weitere Kleinigkeiten und was soll ich sagen - ich habe ein „neues“ Auto, rundherum super Service, tolle Beratung und faire Preise! Ich komme wieder :)


Vorname: Marcel
25.02.2021
Fahrzeug Typ: M140i
Message: Ich habe mir ein KW StreetComfort bei Mork-Wenz einbauen und einstellen lassen. Kommunikation, Beschaffung des Fahrwerks, Terminvereinbarung und letztlich auch der Einbau usw war erste Sahne. Kann ich auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehlen und es wird sicher nicht mein letzter Termin dort gewesen sein :-)
Macht weiter so und bleibt gesund.
LG.
Marcel


Vorname: Pascal
01.12.2020
Fahrzeug Typ: E92 M3
Message: Habe vor einer Woche den Pleuellager-Service an meinem M3 E92 machen lassen und bin absolut begeistert. Frau und Herr Mork, sowie Herr Wenz sind super sympathische und unkomplizierte Menschen. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten, konnte den M aufgrund von Zeitmangel Samstags bringen und habe Bilder vom Aus-/Einbau bekommen. Mir wurde sogar Samstagabends noch mitgeteilt, dass mein Auto jetzt in der Garage steht.
Als meine Frau den M abgeholt hat, wurde ihr ebenfalls nochmal genau erklärt, was gemacht wurde und wie jetzt die nächste Zeit mit dem Auto umzugehen ist.
Alles in Allem die beste Werkstatt in der wie je waren. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall wieder kommen.
P.S Der Rest des Teams ist natürlich genau so cool drauf.


Vorname: Lothar
16.11.2020
Fahrzeug Typ: BMW E30 M3
Hatte im September mit meinem BMW M3 E30 einen Termin, war das erste Mal da, so ein freundliches vertrauensvolles familiäres Team einfach super, Herr Mork nimmt sich Zeit legt dir die abgenutzten Teile vor erklärt dir Verständnisvoll fachlich Kompetent die genauen Details, besser als bei BMW,das komplette Service Team absolute professionelle Kapazitäten mit langjährigen Erfahrungen,eine bessere BMW Kfz.werkstatt findest du nirgendswo, bei der Heimfahrt fühlte ich einen neuen M3 zu steuern, einfach super, top hoffe das Herr Mork mit Team uns noch lange erhalten bleibt, nochmals vielen herzlichen Dank für die hervorragend geleistete Arbeit bin sehr glücklich und zufrieden, wünsche alles Gute u.lb.gr.


Vorname: Va
04.11.2020
Fahrzeug Typ: Alpina B3 3.3
Message: Es war die richtige Entscheidung, meinen Alpina zur großen Inspektion nach Mork und Wenz zu geben. Ich bin sehr zufrieden.


Vorname: Lorenz
30.10.2020
Fahrzeug Typ: Z4M roadster
Message: Bin absolut zufrieden. Noch nie habe ich soviel Kompetenz in einer Werkstatt erlebt. Insbesondere der persönliche Umgang und die leicht verständlichen Erläuterungen weckten in mir totales Vertrauen. Seit über 12 Jahren plage ich mich mit einem Störgeräusch an meiner Rennkiste und keiner konnte mir dabei helfen. Nun aber hat Herr Mork ohne viel Aufhebens das Geräusch beseitigt. Außerdem wurden die Pleuellager rechtzeitig getauscht und das alles zu einem absolut fairen Preis. Man bekommt hier nicht irgendwelche teueren Maßnahme angedreht, die überflüssig sind. Was gemacht werden muss wird sehr professionell und kompetent erledigt. Ab sofort "meine" Werkstatt.


Vorname: Sven
01.04.2020
Fahrzeug Typ: BMW E92 M3
Message:Hallo Ralf und Team,
vielen Dank für die freundlichen Erläuterungen und die tolle Arbeit.
Gemacht wurden folgende Arbeiten:
Lagerschalen-, Klima- und DSG-Service, Bremsflüssigkeit, Motorlager, Drosselklappen schmieren, Gewinde Ölablasschraube erneuern, Massekabel und 2 Recaro-Pole-Position.
Bis bald Grüße Sven




Vorname: Michael R.
30.03.2020
Fahrzeug Typ: BMW M3 E92
Message: Hallo, habe letzten Freitag einen Termin für ein paar Servicearbeiten ( Zündkerzen, Diff.-Öl und DKG Ölwechsel) gehabt. Hat wieder alles reibungslos funktioniert. Wie jedes mal. Hier nochmal einen Dank ans ganze Team.
Viele Grüsse Michael und bis zum nächsten mal.




Vorname: Jaap
02.03.2020
Fahrzeug Typ: E92 M3
Message: Geschatzte Herren,
Auf Empfehlung , von Holland nach Mork & Wenz Fahrzeugtechnik. gefahren fur einen Service meinen M3. Alle im voraus getroffenen Vereinbarungen , wurden ordnungsgemass erfullt . Kommunikation war auch fur einen Auslander angenehm. Pleuellager service / Gummilager / grosse Inspection 2 / Scheiben mit Belagen uzw.. Auto fahrt wieder wie neu. Dann eine APK/TUV Inspektion beim niederlandische BMW Handler. Sie kannten das Auto gut und machten mir Komplimente fur den Deutsche Service bei MW!
Vielen Dank fur die angenehme zusammenarbeit. Bis zum nachsten Jahr.
Freundliche grusse,
Jaap




Vorname: Jörn
03.12.2019
Fahrzeug Typ: BMW M6
Message: Super freundlich das ganze Team überzeugt mit sehr hoher Fachkompetenz, man bekommt alles erklärt, zu jeder Frage gibt es eine ausführliche Antwort
Mit Service und Preis Leistung sehr sehr zufrieden ,einfach top vielen Dank Mork & Wenz Fahrzeugtechnik




Vorname: Eduard
29.11.2019
Fahrzeug Typ: Z3 Coupe
Message: Ich hatte im Vorhinein schon viel Gutes über die Jungs bei Mork & Wenz Fahrzeugtechnik gehört und habe jetzt selbst das Vergnügen gehabt. Nicht nur ist der Umgang viel persönlicher, sondern auch die Fachkenntnis besser als bei BMW. Da habe ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, denn dort geht es nur um schnelles Geld mit Wartungen verdienen. Alles was darüber hinaus geht, fehlt da teilweise die Kompetenz und das Know-how. Ganz anders bei Mork & Wenz Fahrzeugtechnik. Da wurde alles vorher besprochen währenddessen wurde man per Whatsapp oder Tel. auf dem laufenden gehalten und danach alles anhand der alten Teile erklärt. Das Auto fährt sich wieder Super. Einfach Top! Ich würde jederzeit wieder den längeren Anfahrtsweg in kauf nehmen. Liebe Grüße aus Heidelberg , Eduard.




Vorname: Jens
11.11.2019
Fahrzeug Typ: E92 M3
Ich möchte Ihnen nochmal eine kurze Rückmeldung zur Reparatur meines M3 am vergangenen Dienstag geben.


Sie hatten ja den kompletten Riemenantrieb erneuert. Der Wagen läuft jetzt nach dem Kaltstart ruhiger, ich hatte sonst immer ein kleines auf und ab in der Drehzahl, bis es sich dann stabilisierte. Das ist jetzt weg und auch kein quietschen mehr. Wie sich das ganze auf die Aufladung der Batterie auswirkt, werde ich ja in den kommenden Monaten merken. Danke für die gute Arbeit !


mit freundlichen Grüssen, Jens 


Vorname: Marcel
08.11.2019
Fahrzeug Typ: E34 M5 3.8
Message: Mein Auto war von Juli bis Oktober für eine etwas umfangreichere technische Instandsetzung bei Mork & Wenz Fahrzeugtechnik und was soll ich sagen? Es ist einfach alles perfekt. Ralf Mork und sein gesamtes Team sind mit vollem Herzblut, Leidenschaft und Liebe zum Detail im Einsatz. Die Transparenz, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit sucht seinesgleichen. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich habe meinen Wagen abgeholt und habe ihn auf meinem 80km-Heimweg fast nicht mehr wieder erkannt, es funktioniert alles wieder perfekt und er fährt sich beinahe wie ein Neuwagen. Bei der Abholung hat sich Herr Mork alle Zeit der Welt genommen (wohlgemerkt Samstags, er hatte privat auch noch Termine) und mir alle ausgetauschten Teile gezeigt. Selbst eine spontane Reparatur am Werkzeugkasten im Kofferraum war kein Problem. Während der Reparatur wurde ich immer wieder per Whatsapp oder telefonisch auf dem Laufenden gehalten und wusste somit immer was gerade passiert.


Mein Auto wird keine andere Werkstatt mehr sehen, das habe ich Herrn Mork schon angedroht ;-).


Ich danke Ralf Mork und seinem gesamten Team vielmals für die hervorragende Arbeit und den Spitzenservice! Ich kann die Werkstatt nur wärmstens empfehlen und hoffen dass uns die Werkstatt und das gesamte Team noch lange erhalten bleiben!




Vorname: Martin
20.10.2019
Fahrzeug Typ: Z3 2.8 Coupe
Hallo Ralf,
ich bin echt begeistert! Der Mix aus Vanos Überholung und andere Software vermittelt
ein deutliches mehr wie 15PS. Ein mehr im Anzug, Durchzug und Drehmoment sind spürbar und hat mir auf der Rückfahrt mehrfach ein Grinsen entlockt.
Danke nochmals und schönes Wochenende! 
Grüße Martin 


Vorname: Marc
19.08.2019
Fahrzeug Typ: M3 E36 3.2
Message: Bei meinem E36 Coupe (3.2) wurde die Vanos erneuert sowie einige Servicearbeiten durchgeführt. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt. Die Anfahrt hat sich in jedem Fall gelohnt, weil hier wirklich Experten im Bereich BMW M am Werk sind. Man hat mir die Schäden an der alten Vanos im Detail erklärt und die neue mit besseren Dichtringen optimiert. Außerdem fühlte ich mich dort überaus sympathisch aufgehoben. Herr Mork zeigte sich kompetent, freundlich und kulant. Vielen Dank an Dich, Ralf, und ans´ gesamte Team! Gruß vom Niederrhein, Marc.


Vorname: Eric E.
08.07.2019
Fahrzeug Typ: M3 E92
Message: Sehr geehrtes MW-Team,
ich war mit meinem M3 E92 zum Pleullagerservice am 03.07.2019 bei euch. Ich habe mich bei euch bestens Aufgehoben gefühlt, alle Ausführungen an meinenm Auto wurden einfach spitze ausgeführt.
Alle Mitarbeiter haben volles Fachwissen und konnten mir alles Super erklären.
Der nächste Service wir NUR bei euch statt finden.
Also nochmal Herzlichen Dank für alles.
Gruß Eric


Vorname: Eric E.
05.07.2019
Fahrzeug Typ: M3 E92
Message: Sehr geehrtes MW-Team,
ich war mit meinem M3 E92 zum Pleullagerservice am 03.07.2019 bei euch. Ich habe mich bei euch bestens Aufgehoben gefühlt, alle Ausführungen an meinenm Auto wurden einfach spitze ausgeführt.
Alle Mitarbeiter haben volles Fachwissen und konnten mir alles Super erklären.
Der nächste Service wir NUR bei euch statt finden.
Also nochmal Herzlichen Dank für alles.
Gruß Eric


Vorname: Julian
27.06.2019
Fahrzeug Typ: E46 M3
Message: Hallo liebes MW Team.


Zuerst möchte ich mich für die erstklassige Arbeit an meinem Auto bedanken!
Ich war heute den 26.06.2019 zum Pleuellagerservice & einigen Kleinigkeiten bei den Jungs in Rockenhausen und ich kann vorab sagen , dass sich jeder gefahrene Kilometer gelohnt hat , Ich habe das Auto morgens wie vereinbart um 8:00 dort hingebracht & Wurde mit meiner Freundin zusammen zum Bahnhof gefahren , so konnten wir uns einen schönen Tag in Kaiserslautern machen. Ich wurde während meines ganzen Aufenthaltes über jeden Schritt der gemacht wurde , Telefonisch & über WhatsApp aufgeklärt , so das ich meine Wünsche mit in die Arbeit einbringen konnte. Dazu erhielt ich vor Ort das Maximum an Zufriedenheit , was ich mir nur vorstellen konnte ! Nur weiter zu empfehlen!


Bis zum Nächsten mal !


Vorname: Marc
29.04.2019
Fahrzeug Typ: E36 M3
Message: Im Februar da gewesen zum Pleuellagerservice. Ein paar andere Fehler wurden auch gleich behoben, viel Erfahrung viel Fachwissen.
Guter Service.


Vorname: Manuel
09.04.2019
Fahrzeug Typ: E46 M3
Message: Ich habe meinen Wagen für umfassende Wartungsarbeiten zu Mork & Wenz Fahrzeugtechnik gebracht. Gemacht wurden ua. Vanos, SMG, Inspektion 2, Lenkgetriebe CSL verbauen, Softwareanpassung, Clubsport Bremse, Lenkrad neu beziehen, Kühlsystem überholen, und weitere Kleinigkeiten. Im Vorfeld wurde hierfür ein Kostenvoranschlag angefertigt, den wir bei Übergabe des Wagens nochmal durchgesprochen haben.


Während der Reparatur wurde ich mit Fotos via WhatsApp und Telefongesprächen bezüglich meiner Wünsche in den Prozess eingebunden. Bei Abholung haben wir uns zusammen nochmal alle Teile angeschaut und ich konnte noch einige Fragen loswerden. Der Preis hielt sich im vorab abgesprochenen Rahmen. Die Werkstatt liegt leider nicht um die Ecke, ist aber verglichen mit vielen Mitbewerbern jeden gefahrenen KM wert. Hier wird mit viel Zuwendung und Auge fürs Detail gearbeitet.


Bis bald
Manuel


Vorname: Marcel
28.03.2019
Fahrzeug Typ: E34 M5 3.8
Message: Ich war am 21.03.2019 zur Inspektion an meinem Wagen bei Mork & Wenz Fahrzeugtechnik und was soll ich sagen? Die Jungs sind einfach einsame Spitze! Herr Mork hat mich direkt freundlichen begrüßt, selbst bei Übergabe des Autos hat er sich schon ein paar Ungereimtheiten angeschat und direkt Lösungsansätze gefunden. Anschließend wurden die Handynummern ausgetauscht weil man immer per Bilder auf dem Laufenden gehalten wird was gerade am Auto passiert. Bemerkenswert! Dann wurden wir zum Bahnhof gefahren um von dort mit dem Zug nach Kaiserslautern fahren zu können. Die Abholung des Autos war problemlos, Herr Mork und Patrick (klasse Mitarbeiter mit sehr viel Passion!) nahmen sich noch sehr viel Zeit um mir alles genau zu erklären und mir wurde jedes gewechselte Teil gezeigt. Im Zuge der Inspektion sind einige reparaturbedürftige Bauteile aufgefallen, auch die hinteren Stoßdämpfer müssen überholt werden. Für mich ist es aber keine Frage wer das macht, mein Auto wird keine andere Werkstatt mehr sehen als Mork & Wenz Fahrzeugtechnik. Die Rückfahrt war mit bestens eingestelltem Motor eine wahre Freude und selbst einige Tage später hat sich Herr Mork bei mir erkundigt ob mit dem Auto alles in Ordnung ist. Genau so stellt man sich das vor, exzellente Werkstatt und ein super Kundenservice. Ich hoffe das ganze Team bleibt uns noch lange erhalten!


Gruß
Marcel




Vorname: Yannick Fritz
16.02.2019
Fahrzeug Typ: BMW M5 E60
Message: Nach einigen Recherchen stoß ich auf die Firma Mork Fahrzeugtechnik. Ich wollte meinen geliebten M5 nicht jedem in die Hand drücken da ich selbst bei BMW Niederlassungen (//M) schlechten Erfahrungen erlebt habe. Ende Dezember hatte ich erstmalig telefonischen Kontakt mit Herrn Mork. Am Telefon erklärte mir Herr Mork, dass ich im Februar einen Termin bekommen könnte was top gepasst hat da ich im Wintersport Urlaub war. Die Betreuung durch Whats App fand ich echt klasse mit Bilder und Erklärungen!
Die Firma, die Preise und Leistungen sind einfach TOP!
Ein sehr nettes, freundliches und kompetentes Team!
Vielen Dank und weiter so !


Vorname: Joachim
14.02.2019
Fahrzeug Typ: E92 M3
Message: Gestern bei MWPerformance zum Pleuellagerwechsel. Kompetente Leute, viel Erfahrung und Antworten, mit denen ich was anfangen kann.
Danke für den professionellen und sehr freundlichen Service.


 
Vorname: Harry
08.01.2019
Fahrzeug Typ: E93M3
Even een bericht in Nederlands.
Recent heb ik hier ook de preventief lagerschalen en de motorsteunen laten vervangen. Speciaal hiervoor naar Team Mork gegaan, omdat zijn als geen ander zoveel ervaring in deze reparatie. Alles wat zij op de website hebben staan wordt ook nagekomen. Heb nu dan ook een mooier lopende motor en een fijner rijdende auto door het vervangen van de motorsteunen die echt op waren. En dit al bij 80K kilometers. dank voor de geboden service.
vriendelijke groeten Harry


Vorname: Jens
13.10.2018
Fahrzeug Typ: E90 M3
Message: Hallo liebes Mork Team,
auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die super Betreuung, top Kommunikation und natürlich die hervorragende Arbeit an meinem M3.
Ich hatte ihn zum Wechsel der Lagerschalen bei euch und war sehr positiv überrascht, wie hilfsbereit und professionell ich vorab telefonisch beraten und am Tag der Reparatur dann auch vor Ort empfangen wurde.


In der weiteren Durchsicht wurde dann eine kleine Undichtigkeit am DKG entdeckt und auch gleich inkl Ölwechsel etc. repariert. Irgendwie schaltet es seitdem wieder runder 😀.


Bei der Abholung wurde mir nicht nur die Rechnung im Detail erklärt, sondern auch die alten Teile gezeigt und erklärt. Vorbildlich!


Ihr wurdet mit von einem befreundeten BMW Infizierten empfohlen, dies kann ich nur so weitergeben!!
Wer an seinem M Arbeiten zu erledigen hat, sollte zu euch kommen!


Danke nochmal für alles!
Gruß nach Rockenhausen
Jens




Vorname: André
01.10.2018
Fahrzeug Typ: Z3M Roadster
Message: Hatte meinen Z3M im September zum Tausch der Lagerschalen, Ventile einstellen und VANOS Check bei Mork & Wenz Fahrzeugtechnik. Dabei wurde auch die mangelhafte Instandsetzung meiner VANOS-Einheit durch eine andere Werkstatt sowie ein Massefehler im Kabelbaum beseitigt.


Mein Z3M war sicher kein einfacher Patient aber das Mork & Wenz Fahrzeugtechnik Team hat alle Probleme mit strukturierter Fehlersuche und -eingrenzung gefunden und behoben. Nun hat mein Z3M wieder Leistung satt und es ist eine wahre Freude damit zu fahren.
Dem Mork & Wenz Fahrzeugtechnik Team nochmals meinen herzlichsten Dank für die gute Arbeit, die vorbildliche Kommunikation und Betreuung!




Vorname: Joni 
24.09.2018
Fahrzeug Typ: M3 E36
Message: Mein m3 e36 hatte Probleme mit mit den Motor Das Performance Themen hat es geschafft ihn zu reparieren Danke noch mal



 Kevin
12.09.2018
Fahrzeug Typ: E46 M3
Message: Hallo Mork & Wenz Fahrzeugtechnik Team,
ich habe bei meinem Wagen die Lagerschalen machen lassen. Der Service war super, freundliche Mitarbeiter und ein glücklicher Kunde :-)
Wer sein Wagen in gute Hände geben will ist hier an der richtigen Adresse!


Ich kann mich nur nochmals bedanken und macht weiter so!


Mfg Kevin




 Andrea und Peter
11.09.2018
Fahrzeug Typ: 525
Message: Hallo Sebastian, nochmal Dankeschön an Dich und Deinen netten Kollegen vom Samstag. Ihr habt trotz
Zeitmangel unseren Urlaub gerettet.Super Werkstatt ,Du bist der Beste!!!!!




 Edis
12.08.2018
Fahrzeug Typ: E46 M3
Message: Hallo Leute, habe mein Auto am 18.08.18 wieder abgeholt. Folgendes wurde gemacht:
Ispektion 2, Lagerschalen, Kopfdichtung, Vanos, Kupplung+Schwungrad, SMG-Hydraulik optimierung. Das Auto fährt sich spitze!!! Leider muss ich noch ein paar Km abwarten bis ich ihn etwas mehr belasten kann, aber ich freu mich schon drauf ;) Das Auto wurde auch gründlich inspiziert und ich wurde über alles informiert mit Fotos, einfach nur TOP! Bei der Abholung werden einem noch die alten Teile gezeigt und alles schön erklärt. Hier sind echte Profis am Werk! Ich kann MW-Performance jedem empfehlen der sein Schätzchen in gute Hände geben möchte.
Weiter so Leute;) Grüsse Edis


 Torsten
02.08.2018
Fahrzeug Typ: BMW M3 E90
Message: Hallo MW- Performance Team,
habe am Samstag den 14.07.2018 mein M3 nach einem Lagerschalen tausch wieder abgeholt...zusätzlich wurde noch die Bremsflüssigkeit getauscht....ALLES SUPER!!!! Vielen Dank an das gesamte Team für den reibungslosen Ablauf....kann MW-Performance nur weiter empfehlen .Danke.
Gruß Torsten


Peter
14.07.2018
Fahrzeug Typ: ALPINA B3s
Message: Tolle Leute, tolle Werkstatt, Profis mit Herz und Verstand für außergewöhnliche Automobile. Geheimtipp und allererste Adresse zugleich !!!


Michael
(Montag, 28. Mai 2018)
Fahrzeug Typ: BMW M3 E92
Message: Hallo, habe am Freitag den 25.05.2018 die Lagerschalen und Motorlager erneuert bekommen. Hat alles super funktioniert, sehr schneller Ablauf und beste Arbeit. Habe das Fahrzeug morgens um 8.00 Uhr abgegeben und sollte um 15.00 Uhr wieder da sein. Tatsächlich war ich schon früher wieder dort und konnte mich schon um 14.45 Uhr auf den Heimweg machen. Habe noch eine Erklärung über die durchgeführten Arbeiten bekommen und Fotos über den Ablauf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, werde da auch noch in nächster Zeit die Drosselklappensteller wechseln lassen. Ich kann das Team von MW-Performance nur weiter empfehlen, an alle M-Fahrzeug Besitzer. An dieser Stelle nochmals viiiiielen Dank. Gruß Michael R.


Andreas
(Donnerstag, 17. Mai 2018)
Fahrzeug Typ: E46 M3 BJ.2001
Hallo MW-Performance Team,
vielen Dank für den super Service am M3.
Anfang April 2018 wurden die Lagerschalen, eine Motoraufhängung getauscht und die Ventile eingestellt.
Das Problem mit einer Zündspule wurde sogar ausserhalb der Geschäftszeiten sehr schnell behoben.
Vielen Dank nochmal.
Gruss
Andreas

(Donnerstag, 12. April 2018)
Hallo Ralf (mit Team) 
ich wollte nur kurze DANKE sagen für den guten Service an meinem BMW e90 M3. Echt klasse Arbeit und alles hinterher sehr gut erklärt.
Danke auch, dass ihr wegen der Sekundärluftpumpe und der kleinen Ölleckage nachgeschaut habt, mich diesbezüglich beruhigt habt und den Schlauch an die Pumpe wieder dran gemacht habt, sodass er nicht mehr pfeift beim Kaltstart.
Ich bin an dem Abend gut zuhause angekommen und der M3 hat auch nicht gemeckert wg. Ölstand usw.
Die relativ weite Anreise hat sich definitiv gelohnt. Wenn wieder eine größere Reparatur anstehen sollte, komme ich zu euch!
PS: wegen dem Kontakt für den ESD-Umbau, melde ich mich dann bei dir wenn es soweit ist über WhatsApp.

Mit freundlichen Gruessen
Sergej

(Sonntag, 8. April 2018)
Liebes MW-Performance Team.
Recht herzlichen dank an euch.
Meine Emmi schnurrt wieder wie ein Tiger dank euch.
650km Anfahrtsweg haben sich aufjedenfall gelohnt.
Höchste Qualitätsarbeit,Bester Preise und ein Sehr Freundliches Team.
Immer wieder gerne.
Maik

(Samstag, 7. April 2018)
Fahrzeug Typ: M3 E92
Ich war am 02.03.18 bei Herrn Mork und seinem Kollegen zum Pleullager Service. Der Ablauf war echt super und organisiert, als ich morgens in die Halle reinkam standen schon alle Neuteile sauber und ordentlich auf einer Werkbank und kann nur sagen dass die Werkstatt sehr Gewissenhaft und Ordentlich arbeitet. Da ich immer etwas skeptisch bin wenn ich mein Auto in andere Hände gebe, wurde mir auch ermöglicht mein Fahrzeug nach dem Service von unten zu begutachten. Wir haben zusammen noch etwas geschnackt und uns über das Fahrzeug unterhalten. Mir wurde auch auf jede Frage eine genaue, gut beschriebene Antwort gegeben sodass man auch noch etwas dazu lernt. Ich kann Fahrzeugtechnik Mork- bzw jetzt MW-Performance echt empfehlen! Gute Arbeit, weiter so!! Mfg

(Donnerstag, 5. April 2018 )
Fahrzeug Typ: M5 E39 413.000 Km
Ich habe meinen betagten BMW M5 E39 bei Herrn Mork abgegeben. Ich hatte ein Rasseln bei warmem Motor zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. BMW in Mannheim konnte mir drauf keine schlüssige Diagnose geben und wollten nur ein Teil nach dem anderen tauschen, jedoch nicht die richtigen, sie wollten bei den Vanoseinheiten anfangen. Herr Mork hatte mich gleich auf die Pleuellager aufmerksam gemacht. Ich wollte zuerst die Steuerkette erneuern und die Kettenspanner inklusive aller Gleitleisten. Jedoch stellte sich heraus dass auch die Pleuellager bei den hinteren Zylindern defekt waren. Ich habe diese auch alle wechseln lassen. Die Kommunikation über die ganze Zeit war hervorragend ( wenn ich Whats APP gehabt hätte). Aber auch der telefonische Kontakt war super professionell und erstklassig. Ich habe meinen M5 wieder und bin total Happy der läuft wie am ersten Tag. Ich werde auch meinen M3 zum Pleuellagertausch dort anmelden.
Ich bin ein sehr kritischer Mensch und habe schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber diese Firma und Ihre Mitarbeiter kann ich nur weiterempfehlen.
Beste Grüße von Frank

Thomas
(Dienstag, 03. April 2018 22:26)
Fahrzeug Typ: E92 M3 Bj. 11.2009, 88000 Km
 Ich habe Ende März 2018 bei Mork & Wenz Fahrzeugtechnik an meinem E92 M3 folgende Arbeiten durchführen lassen:
- Pleuellagerservice (war notwendig!) + Austausch beider Motorlager
- Erneuern beider Drosselklappensteller
- Einbau KW Gewindefedern inkl. Achsvermessung und Eintragung
- Klimaservice, Austausch der Bremsflüssigkeit
Von der Reparaturannahme, der Durchführung inkl. Fotodoku bis hin zur Fahrzeugübergabe ein absolut professionelles Vorgehen und eine klasse Arbeit von Herrn Mork und seinem Team.
Von meiner Seite her eine ganz klare Empfehlung!

Joni
(Mittwoch, 14. März 2018 16:43)
Danke noch mal für die gute Arbeit an mein m3 e36 und Liebe Grüße an das Performance Mork Team

Régis
(Sonntag, 18. Februar 2018 11:06)
Liebes MW-Performance Team,
herzlich Glückwunsch zur neuen Organisation und Website.
Ich freue mich schon auf einen Besuch der neuen Werkstatt.
Beste Grüße

R.
(Dienstag, 23. Januar 2018 23:22)
Alles bestens gerne wieder beste kundenberatung beste Service bmw e63 m6 pluellagerschalen Wechsel danke nochmals;)

Daniel
(Freitag, 19. Januar 2018 16:12)
Hey Zusammen!
Ich war im August letzten Jahres zum Lagerschalenwechsel mit meinem E92 M3.
Ich muss echt sagen, ich hab noch nie so einen super Service erlebt. Wir hatten morgens das Auto bei Fahrzeugtechnik Mork abgestellt und sind dann mit dem Zug nach Kaiserslautern gefahren. In der Zeit hat uns Herr Mork per WhatsApp immer auf dem laufenden gehalten. Nachmittags konnten wir unser Fahrzeug wieder abholen. Der komplette Austausch wurde dann noch erklärt. Echt klasse! So sollte das immer in Werkstätten ablaufen. Daher tat mir auch die weite Anreise nicht weh und ich würde immer wieder meine Reparaturen in diesem Unternehmen durchführen lassen.
Vielen Dank!!!
Grüße Daniel

Michael
(Dienstag, 26. Dezember 2017 10:26)
Hallo, freue mich jetzt schon auf den Tausch der Pleullagerschalen an meinem M3 E92. Bin total gespannt, am Freitag den 25.05.2018 ist es soweit. Habe ja von der Firma Mork wirklich nur gutes gehört. Gruß

Régis
(Donnerstag, 21. Dezember 2017 09:22)
Liebes Mork-Team,
ich wünsche Euch weiter viel Erfolg, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2018 wird sicher ein tolles Jahr für Euch mit neuen Herausforderungen und einer neuen Werkstatt. Aber was bleiben wird: Eine tolle Leistung und Kunden, die weiter von Ihrer Leidenschaft zu den BMW ///M Modellen begeistert werden.
Wir werden uns in 2018 sicher wieder treffen.
Beste Grüße

Andrea
(Dienstag, 28. November 2017 19:59)
Nach 720 glücklichen Einfahrkm meines geliebten e36 M3 3.0 nach Revision bei Fahrzeugtechnik Mork möchte ich auch einmal mein Feedback geben.
Um ein wenig weiter auszuholen :
Am 1.September 2015 erlitt mein geliebter, dakargelber M3 einen Motorschaden. Einfach so, abends auf dem Weg zur Garage, unspektakulär beim Rückschalten in den 2.Gang gabs ein kurzes, kratzendes Geräusch....Exitus...Motor ging sofort aus. Ende. Kurz zuvor noch Inspektion und Ölwechsel bei BMW machen lassen......
Aus Geld, Unentschlossenheit(wohin mit dem Auto zur Reparatur????), und Zeitmangel blieb meine grosse Liebe erst einmal defekt in der Garage stehen. Es hat mir das Herz gebrochen.
Fast genau 1Jahr später auf den Tag genau bekam ich die "Allerweltsdiagnose" Krebs mitgeteilt und musste nun selbst kämpfen.
Letztendlich war es mein Sohn, der mir mit dem Satz: "Mama, du musst wieder gesund und glücklich werden und ich weiss das kannst du nur mit deinem e36 M3 3.0...und ich geb dir auch mein ganzes Geld" Mut gemacht hat.
Ich hatte zur Wahl: Motoreninstandsetzer vor Ort, Tuningfirma 30km entfernt, BMW, MSpezi in Bayern und eben Fahrzeugtechnik Mork.
Ehrlich gesagt habe ich mich für Fahrzeugtechnik Mork entschieden auf Grund deren Seriosität, dem 1.Kontakt und meinem Bauchgefühl.
Zeit spielte keine Rolle, Geld schon; und so verbrachte meine gelbe Zicke 7mon. in der Pfalz.
Erstklassige, transparente, professionelle Arbeit, ständiger Kontakt, vieeele Fotos, Infos und stets ein Absprechen der folgenden Arbeitsschritte.
Ich kann Fahrzeugtechnik Mork nur empfehlen!!!!
Im Mai geht es erneut in die Pfalz zum ersten Ölwechsel nach Instandsetzung.
Wir reisen die 556km von der Nordseeküste gerne an.
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Leistung!!!!
Nachzulesen, auch mit vielen Fotos ist dieser Motoraufbau im MFORUM.LG, Andrea

Sebastian
(Mittwoch, 01. November 2017 13:08)
An meiner Neuerwerbung, M3 E36 Cabrio hatten sich wohl schon einige "Experten" versucht. Ich traf eine gute Entscheidung und nahm Kontakt zu Herrn Mork auf. Die telefonische Diagnose erwies sich schon als richtig. Bei der Reparatur (Lagerschalen, Vanos usw.) wurde ich per Whatsapp informiert, ausgebaute Teile gezeigt. Sogar machte Hr. Mork Überstunden am Samstag um den Abholungstermin zu halten. Die Anreise von 470 km hat sich gelohnt. Ich werde mein Fahrzeug wieder zu euch bringen (hoffentlich nur zum Service ;-) und kann die M-Klinik nur empfehlen!

Sigmund
(Sonntag, 08. Oktober 2017 18:33)
Fahrzeug Z4M S 54 Cabrio
Umfang : Pleuellagerwechsel und Inspektion 2
Terminabsprache , Termineinhaltung und Durchführung absolut professionell. Alle getauschten Teile wurden gezeigt und durchgesprochen .
Absolut empfehlenswert.

Tyrone
(Freitag, 11. August 2017 15:06)
Es gibt nicht viel zu erzählen von der Beratung bis zur Reparatur einfach spitzenmaßig !!!
Mann bekommt alles erklärt die alten Teilen werden einem gezeigt das Mann alles nachvollziehen kann immer wieder gerne.
Fahrzeug bmw m3 e93 pleullager wurden gewechselt 👍

Giovanni
( Donnerstag 20. Juli 2017 17:30)
BMW E92 M3 Coupe 92000 km
Habe heute Pleuellagerwechsel und Zündkerzen machen lassen. 4 Lagerschalen waren schon bis auf 's Kupfer runter. Außerdem wurden noch die Motorlager erneuert und erledigt.
Kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen . Herr Mork und sein Team sind Profis die Ihre Arbeit sehr gut tun gewissenhaft verrichten und das ganze zu einem absolut fairen Preis. Von mir ist die Werkstatt zu empfehlen Weiterempfehlung.
Vielen Dank Herr Mork und Team 👍
Lg Giovanni

Ralf
(Donnerstag, 20. Juli 2017 16:16)
E92 M3 Austausch der Pleuellagerschalen
Wenn man sich mit der Thematik befasst "stolpert" man immer wieder über die gleichen Namen - allen vorran über den von Ralf Mork / Fahrzeugtechnik Mork in Rockenhausen.
Ich war gestern zum Austausch der Pleuellagerschalen und Motorlager an meinem E92 M3 (80tsd km) in Rockenhausen und kann nur sagen:
Der excellente Ruf der Ihnen vorrauseilt ist absolut gerechtfertigt !
Ralf Mork und sein Mechaniker Josef haben wirklich exzellente Arbeit abgeliefert.
Die ganzen positiven Details würden hier den Rahmen sprengen - nur so viel: diese Werkstatt kann ich vollumfänglich empfehlen (und das mache ich sehr selten) !

Joachim
(Samstag, 15. Juli 2017 20:34)
E46 M3
April 2017 - Pleuellagerservice
Juli 2017 - Einbau KW Variante 3
Allergrößten Respekt und Dank an diese Firma!!! Super Terminabsprache, Bilder bzw. Absprache während des Einbaus per Whatsapp, ausgebaute Teile werden dem Kunden gezeigt, Nachbesprechung nach dem Einbau, exakte Dokumentation der Arbeiten (Einstellungswerte, ausgebaute Teile), und vor allem einen kundenorientierten, freundlichen Kontakt lassen keine Wünsche offen. Ich werde mein Fahrzeug wieder zu euch bringen und kann jedem diese Firma im kleinen Rockenhausen emfpeheln.

Paul
(Donnerstag, 06. Juli 2017 11:17)
E46 M3 CSL
Nach einiger Recherche im Internet und Foren bin ich auf die Firma Mork Fahrzeugtechnik aufmerksam geworden. Ich wollte meinen M3 CSL technisch und optisch rundum erneuern. Ich war mir bewusst, dass mein Auftrag ein grösseres Projekt darstellt. Mitte Februar hatte ich erstmalig telefonischen Kontakt mit Herrn Mork. Vorgängig gab ich per Mail meine Liste der gewünschten Arbeiten durch. Am Telefon erklärte mir Herr Mork, dass sie eigentlich bis Ende Mai ausgebucht sind. Sie jedoch das Projekt nebenher durchführen können. Anfang März überführte ich den CSL und konnte ihn bereits Anfang Juli wieder abholen ! Die Betreuung durch Whats App fand ich echt klasse ! Ich war immer im Bild was gemacht wurde. Auch konnten technische Dinge so besser besprochen werden.
Das Auftreten der Firma, Preis und Leistung sind Spitzenklasse. Ich würde sofort wieder den für mich langen Weg aus der Schweiz auf mich nehmen, um den CSL beim kompetenten und freundlichen Team von Herrn Mork in Pfelge zu geben.
Weiter so !

Régis
(Donnerstag, 02. März 2017 17:49)
Unser Z4M war gerade bei der Fahrzeugtechnik Mork in Rockenhausen für die Pleuellagerschalen (89.000 km), inkl. Ölpump-Kolben.
Wie immer, super Leistung und während der Arbeiten dokumentiert (Fotos, Berichte über "Instantmessenger")!
Gern wieder (oh es war schon ein "wieder"). :-)
Nochmals vielen Dank an das Team vom Ralf Mork.

Sven
(Mittwoch, 22. Februar 2017 19:39)
BMW E92 M3 Cabrio 76000 km
Habe heute Pleuellagerwechsel und große Inspektion machen lassen. 2 Lagerschalen waren schon bis auf 's Kupfer runter. Außerdem wurden noch die Motorlager erneuert und diverse Kleinigkeiten erledigt.
Kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen . Herr Mork und sein Team sind Profis , die Ihre Arbeit freundlich und ohne irgendwelche Allüren gewissenhaft verrichten und das ganze zu einem absolut fairen Preis. Von mir eine ganz große Weiterempfehlung.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung

Dieter
(Freitag, 10. Februar 2017 20:19)
Pleuellagerschalen-Wechsel M3 E92:
Ich kann den Ralf Mork + seine Frau inkl. seinen kompetenten Mechanikern nur weiterempfehlen. Von der Terminabsprache, über die Infos (Bilder u Kommentare) während der Arbeiten, bis hin zum "Taxiservice" v. Bahnhof war alles perfekt. u. das Beste ist dass es diese professionelle Leistungen zu einem Preis weit unterhalb einer BMW-Vertragswerkstatt gibt.
*****-Sterne (von 5) 👍

Hansi
(Donnerstag, 09. Februar 2017 21:22)
Heute mit meinem M3 E90 bei euch gewesen.. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem pleullager Service..
Würde es jederzeit wieder bei euch machen lassen ... Vielen Dank nochmal

Chris
(Samstag, 05. November 2016 18:09)
Hallo zusammen,
So wie jeder andere hier, hatte auch ich Probleme mit meinem E91 320i. Mein geliebter BMW verbrauchte 1l Öl auf rund 600km, was weder tragbar noch gut für das Auto ist. Also musste eine Lösung her. Nach etlichen Recherchen und Dutzende Telefonate, bis hin zu otopischen preisen, fand ich die Firma Mork. Nach einer kurzen E Mail so wie einem Telefonat, habe ich einen Termin bekommen. Also bin ich guten Gewissens 230 km zur Firma Mork gefahren und habe meinen BMW eine Woche dort gelassen. Es wurden die Schaftabdichtungen erneuert so wie die Steuerkette mit sämtlichen Führungen und alles was noch dazu gehört. Eine Woche später habe ich ihn wieder abgeholt und ich bin vom Ergebnis beeindruckt. Nicht nur weil mein Ölverbrauch auf einem angemessenen Niveau liegt, er auch nicht mehr blau aus dem Auspuff qualmt, sondern der Preis auch noch unschlagbar ist. Und hinzu kommt das Herr Mork sich auch noch die Zeit nimmt einem alles verständlich zu erklären was die Ursache war und vor allem mir auch die ausgebauten teile gezeigt hat. Die Firma Mork ist definitiv der BMW Spezialist und sie tragen auch nicht um sonst den Namen.

Rajah
(Donnerstag, 03. November 2016 15:57)
Hallo Leute,
Ich war vor kurzer Zeit beim besten Bmw - Spezialisten meines Umfelds. Mein 3er verbrauchte bis zu 1 Liter ÖL auf 800km. In der Schweiz erhielt ich Reperaturofferten, die wirtschaftlich gesehen nicht mehr tragbar waren für das Auto. Somit entschied ich mich für den weiten Weg. Beim Auto wurden die Ventilschaftsdichtungen und die Kette erneuert und das zu einem absoluten fairen Preis. Das Team arbeitet sehr effizient und transparent. Mir wurden die kaputten Teile gezeigt und alles gut erklärt. Nun bin ich seit der Reperatur 10 000 km gefahren ohne ÖL nachzukippen. Der Service und die kompetente Dienstleistung von der Fahrzeugtechnik Mork ist nur zum empfehlen.

Christian
(Dienstag, 04. Oktober 2016 21:02)
Hallo Leute
War am letzten Freitag beim Herrn Mork meine Lagerschalen am M3 E92 wechseln.
Also ich bin aus Südtirol(Italien) und muss sagen es lohnt sich allemal die über 700km zu Herrn Mork zu fahren,alles einwandfrei und professionell über die Bühne gegangen,Auto läuft einwandfrei,kann
es nur jeden empfehlen:)

Marcel
(Samstag, 24. September 2016 14:05)
Leibes Team von Fahrzeugtechnik Mork,
endlich komme ich dazu auch ein Lob auszusprechen.
Gekommen bin ich zu Fahrzeugtechnik Mork, da ich vorsorglich meinen Pleuellager an meinem Rubinroten M3 E46 Cabrio tauschen lasse wollte, zusätzlich dazu noch meine Vanosüberholen lassen.
Die Kontaktaufnahme am Telefon war hervorragend. Kurz besprochen was gemacht werden sollte, über sonstige kleine „problechen“ wurde auch geredet wie z.B. das mein Motor ab und zu schlecht anspringt.
Alles gut verständlich erläutert was gemacht wird und wie hoch dafür der Zeitaufwand ist, sowie die Kosten.
Als der Termin stattfand führ ich in den schön gelegen Ort Rockenhausen. Die Werkstatt war gut zu finden, ausreichend Parkplätze vorhanden und machte auf den ersten Blick schon einen sauberen und
Markenspezifischen Eindruck. Begrüßt wurde man mit Handschlag, fragte wie die Anfahrt war und kam dann gleich ohne Umschweife zur Sache. Da ich selbst Kfzler lerne wurde auch gleich recht technisch
gesprochen und man merkt hier sofort, dass diese Werkstatt eine sehr hohe Fachkompetenz besitzt.
Nach dem alles nochmals besprochen wurde und auch auf Sonderwünsche von mir, was das Ersetzen bestimmter Komponenten am Motor anging eingegangen wurde, übergab ich mein „Baby“ in die Hände des Teams
von Fahrzeugtechnik Mork.
Während der gesamten Reparatur wurde ich mit Bildern auf dem Laufenden gehalten und konnte bei Fragen jederzeit anrufen.
Leider bekam ich die Nachricht, dass doch die Kopfdichtung defekt ist. Trotz vollen Terminkalenders von Fahrzeugtechnik Mork wurde ich „nicht im Regen“ stehen gelassen. Alles wurde zeitnah repariert
trotz der vollen Werkstatt.
Als ich den Wagen abholte fand nochmals ein Abschlussgespräch statt. Sämtliche gewünschte Arbeiten wurden dokumentiert, man hielt sich an die vereinbarten kosten und zudem wurden Hinweise zum
Einfahren der neuen Pleuellager gegeben.
Ich merke gerade, dass mein Text etwas länger wurde. :)
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Fahrzeugtechnik Mork, und kann diese Werkstatt jeden ///M Besitzer nur empfehlen!
Gerne würde ich nach meiner Ausbildung zum Kfzler in einem solchen Betreib arbeiten. Vielleicht ergibt sich ja was.
Danke nochmals für die tolle Arbeit an meinem M3 E46.
Mit freundlichen Gruß
Marcel

Alex
(Donnerstag, 22. September 2016 17:51)
E46 M3 went in for RACP-plate strengthening and KW V3 suspension installation in July; booking was made in March so it's a busy garage!! Work was finished in a week as discussed, and photos of the
progress were done too.
Can only say positive things about the work, and despite being 150km away I think I'll be going back to Mork for Inspection II and VANOS work, too.

Walter
(Montag, 05. September 2016 14:50)
Hallo Zusammen,
ich denke meine Vorredner haben schon alles geschrieben, ich bin sehr zufrieden! Hier gibt es meiner Meinung nach nichts zu verbessern, Kompetenz von Anfang bis Ende.
Vielen Dank an das ganze Team und bis zum Frühjahr!
Herzliche Grüße
Walter

Jürgen
(Samstag, 27. August 2016 08:41)
Vielen Dank für die perfekte Arbeit an meinem e90 M3.
Die ganze Auftragsabwicklung sowie die Erklärung der Positionen bei Abholung, lies keine Wünsche übrig, Das Auto fühlt sich an wie Nagelneu. Danke

Carsten
(Donnerstag, 18. August 2016 07:44)
Wenn man einen BMW M hat denkt man sich eigentlich, das man beim Freundlichen gut aufgehoben sei. Leider ist heut zu Tage dieser Gedanke wohl Fehlanzeige. Über einen Bekannten wurde ich aufmerksam zu
der Firma Mork. Ein kleines feines Unternehmen, was sich bestens auskennt, wirklich kompetent ist, freundlich und darüber hinaus alles genauestens erklärt und dokumentiert. Schade das es solche
vorbildliche Experten, angefangen vom Chef bis hin zu allen Mitarbeitern, nicht öfters gibt. Bei Euch weiß man sein Auto in Gute Hände zu haben. Gerne immer wieder. Macht weiter so.

Thomas
(Samstag, 23. Juli 2016 21:44)
Mein Z3 M Coupe erfreut sich jetzt bester Gesundheit.
Der Klinikaufenthalt nach der OP war kurzweilig - da einige Kollegen da waren -
-- Spass-- Top ,hammer Kompetenz,absolut fairer Preis,besser geht es nicht- trotz über 350 km Anfahrt -- die B M W M Werkstatt--sehr empfehlenswert - Referenzklasse !

Stefan
(Samstag, 23. Juli 2016 21:00)
Besser gehts nicht- mein Zetti wird keine andere Werkstatt mehr sehen- mein M schnurrt wie neu , kompetente Beratung , fairer Preis , top Ausführung-- persönliche Betreuung--da spielt die Wartezeit
und Anfahrten ( bei mir 340 km) absolut keine Rolle!-

Jan
(Freitag, 22. Juli 2016 01:09)
Ich war letztens zur Fahrwerksoptimierung meines E92 M3 da. Nach den neuen Einstellungen bei der Achse sowie Zug- und Druckstufen der Dämpfer fährt sich das Auto so unglaublich präzise! Ich bin sehr
zufrieden mit der Arbeit. Ich werde definitiv wieder kommen!

Stefan
(Sonntag, 12. Juni 2016 12:46)
Emma schnurrt!
Ich war letzten Monat zur Vanos-Überholung in Rockenhausen und bin absolut zufrieden wieder nach Hause. Gute Arbeit, "Live-Dokumentation" per Whatsapp über jeden wichtigen Arbeitsschritt und bei der
Abholung genug Zeit und Geduld, um einem Laien die Problematik in Ruhe zu erklären. Top!

Daniel
(Mittwoch, 11. Mai 2016 11:48)
Der Z3 Versteher!Bilstein B12 Fahrwerk wurde durch den Austauch vom Domlagern,Tonnenlager und Difflagern deutlich verbessert.Spur und Sturz perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt.Ein großes Lob
auch für die sehr ausführliche und Kompetente Beratung.Preis-Leistung: Top!

Philipp
(Donnerstag, 07. April 2016 18:37)
Fahrzeugtechnik Mork, die wohl beste Adresse wenn es um das Thema BMW M geht. War gestern bereits zum zweiten mal da u. wie beim ersten mal kann ich einfach nur sagen 1A Service, Super Beratung und
Erläuterungen zu den ausgeführten Arbeiten und das zu einem absolut fairen Preis!!!
Mein "Emmy" sieht keine andere Werkstatt mehr :-)
Grüße nach Rockenhausen

Thorsten
(Sonntag, 03. April 2016 18:03)
Sehr geehrter Herr Mork,
da ich jetzt schon 3 mal sehr schlechte Erfahrung in meiner Bmw Werktatt gemacht habe mit Preisen und dem Service an meinem Bmw E92 M3 bin ich im M Forum immer wieder auf Ihren Namen gestoßen und nur
gute Erfahrungen gelesen.Deshalb bin ich mir jetzt sicher das ich die nächste Inspektion oder das was grad ansteht in Ihrem Haus machen lasse.Die 250 Km anfahrt nehme ich sehr gerne in Kauf das mein
Auto in gute Hände kommt.Ich sehe einen Termin mit großer Freude entgegen.
Weiter so !!
Liebe Grüße
Thorsten
Jenistan aus der CH
(Donnerstag, 24. März 2016 17:07)
Hallo Zusammen,
ich war zum zweiten mal bei Herrn Mork.
Bin absolut sehr sehr zufrieden! Was Hr. Mork und die Mitarbeiter bieten ist der Hammer! Jede Handgriff sitzt am richtigen Platz! Alles geht ZACK ZACK!
Hr. Mork und das Team hat ein sehr hohen wissen über BMW's. Jeder der sein BMW was liebes tun möchte, soll nach Rockenhausen fahren!
Am coolsten fand ich das ich bei der Service vorgang mit dabei sein durfe, Danke vielmals Hr. Mork.
Werde wieder kommen.
Wünsche Ihnen und das Team Frohe Ostertage.
Andreas aus Marburg
(Dienstag, 22. März 2016 17:00)
Ich war am 16.03.16 da zum Lagerschalen Wechsel M3 E92.
ich bin hoch zufrieden, super nett alle die dort arbeiten, haben mir jede Frage beantwortet. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, egal was ist, ich lasse meinen nur noch dort
machen!!!

Johannes
(Samstag, 19. März 2016 10:14)
M346 abgeholt nach Einbau eines KW Clubsport Fahrwerkes.
Ich kam auf dem Heimweg aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Super Abstimmung und viele hilfreiche Tips.
Absolute Top Adresse.
Super Werkstatt, die seines gleichen sucht.
Denis aus Rastatt
(Donnerstag, 28. Januar 2016 19:58)
War heute dort mit meinem 323i "nicht ///M" :) E36, um die Dichtringe zu tauschen und das "Rasselkit" einzubauen.
Und was soll ich sagen.
Der Weg aus dem badischen Rastatt hatt sich allemal gelohnt.
Meine Erwartungen an den Erfolg der Reparatur wie auch an die Werkstatt von Ralf Mork wurden total erfüllt.
Morgens um 9 Uhr Auto hingebracht. Die netten Mechaniker erklärten mir auch gleich wo ich den die nächste Bäckerei bzw Gasthaus finde :), ja sie baten mir sogar an mich später aus der Stadt
abzuholen. Das ist Kundennaher Service!
Um ca. 14.30 war die Reparatur auch beendet. Der Chef persönlich übergab mir mein Fahrzeug , und erklärte mir dann die durchgeführten Arbeiten, zeigte Bilder von der Arbeit , beantworte Fragen
sachlich und kompetent.
Rechnung geschrieben, Geld gegeben. Thema durch. Und einen zufriedenen "Fahrzeugtechnik Mork" Kunden mehr.
Ich kann diese Werkstatt sowie die VANOS Reparatur nur jedem ans Herz legen.
Vielen Dank... :)!

Peter
(Donnerstag, 17. Dezember 2015 14:43)
Bei der BMW Vertragswerkstatt haben Sie am Z3 in 3 Wochen nichts gefunden und trotzdem viel Geld verlangt Beim BMW SPEZIALISTEN Ralf Mork war das Problem nach 3 Tagen behoben und günstiger wars auch
noch !Freundlich und Kompetent... Vielen Dank

Ronald
(Donnerstag, 19. November 2015 17:17)
Pleuellagerservice am V8, e92. Sehr netter Laden, alle Mitarbeiter haben mich mit Handschlag begrüsst - hohe Kompetenz. Ich bin rundum zufrieden und werde mich im Frühjahr zwecks Fahrwerk wieder bei
Ralf Mork einfinden.

Philipp
(Dienstag, 13. Oktober 2015 16:42)
Auch ich schließe mich an :) Einfach TOP!!! In diese Werkstatt kann man ganz beruhigt seinen BMW bringen. Hatte ein Problem mit dem SMG an meinem M3 e46, bei Mork - Fahrzeugtechnik wurde der Fehler
gefunden und absolut kompetent behoben. Danke u. dickes lob an das Team.
LG aus Mittelhessen
Philipp
nico
(Mittwoch, 23. September 2015 23:13)
habe am dienstag meinen pleuellagerservice machen lassen sehr nette leute die auch ahnung haben was sie machen
preise sind top
Gerne wieder, besten dank Ralf und an das ganze Team, weiter so

Phil
(Sonntag, 23. August 2015 12:39)
Kann mich den Kommentaren hier ebenfalls nur anschliessen, habe die Lagerschalen und das Vanos machen lassen neben ein zwei kleineren Dingen. Sehr freundlich und extrem kompetent, so macht es Freude,
einfach TOP!
Die Preis-/Leistung ist ebenfalls unschlagbar, was will man mehr! :-)
Gruss Phil
Jenistan
(Donnerstag, 20. August 2015 22:27)
Hallo bin aus der Schweiz und war letzte Woche auch in der Werkstatt Mork. Auch ich bin wie bereits in den vorherigen Kommentaren beschrieben voll zufrieden...
Ich hatte das Problem mit meinem Auto, dass der 5.Gang nicht mehr richtig zurück in die Neutralstellung ging. Und bei dieser Gelegenheit wurde mir auch vom Herr Mork empfohlen, gleichzeitig die
Kupplung zuersetzen. Die Arbeiten wurden schnell innerhalb paar Stunden erledigt..TOP!!
Vielen Dank an Herr Mork und das Team, werde sicher wieder kommen!
P.S. Endlich habe ich ein Werkstatt gefunden die viel Ahnung hat und Freundlich ist!!
Gruss
Jenistan aus der Schweiz

Jörg
(Mittwoch, 12. August 2015 14:08)
Den Kommentaren gibt es nichts hinzuzufügen, alles was bereits geschrieben wurde ist zutreffend.
War ebenfalls auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt für einen Lagerschalenwechsel für mein Z4m Coupe. Nach ausgiebiger Recherche in verschiedenen Foren wurde ich in meiner Heimatstadt
fündig.
Also aus München angereist und gleich ab in die M Klinik. Die Werkstatt ist sehr gepflegt, Ralf Mork und sein Team sehr kompetent und mehr als angenehm in ihrer Art. Auch die Preise sind absolut
konkurrenzfähig. Nach der Reperatur bekommt man alle Reparaturen und Komponeten gezeigt und fachkundig erklärt. Ich kann Fahzeugtechnik Mork nur weiterempfehlen und bin absolut begeistert von der
Qualität der Arbeit die ihres gleichen sucht. Werde die M Klinik in München weiter empfehlen und komme wieder. Mein Verbesserungsvorschlag: einfach genau so weiter machen. Grüße Jörg

Stephan
(Sonntag, 12. Juli 2015 17:50)
Hallo, was die positiven Kommentare anbelangt kann ich mich nur anschließen, mein E30 M3 hat mit sporadischen Zündaussetzern zu kämpfen und obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte und
offensichtlicher Vollauslastung der Werkstatt wurde ich freundlich begrüßt und Herr Mork hat trotz seiner knappen Zeit verschiedene Fehlerauslesesoftware durchprobiert. Auf diesem Wege möchte ich
mich bei Ihm und seinen Mitarbeitern bedanken.
Gruss
Stephan

Anton aus der Schweiz
(Dienstag, 30. Juni 2015 15:09)
Kann mich hier auch anschließen, hab letzten Freitag die Lagerschalen machen lassen bei meinen BMW M3 E92.
Preisleistung einfach nur Top.
Sehr schöne Werkstatt und vor allem eins der saubersten die ich je gesehen haben. Schöne BMW Polo-shorts tragen alle Mitarbeiter.
Leider ein wenig zuweit, sonst würde ich meine Autos nur noch beim Ralf bringen.
Der ganze Hof war voller ///M‘s, hab mich sehr wohl gefühlt.
Gerne wieder, besten dank Ralf und an das ganze Team, weiter so.

Régis
(Montag, 29. Juni 2015 12:36)
Auf der Suche nach einem M-Spezialisten für die Inspektion II an unserem Z4 M Roadster sind wir auf die Werkstatt von Ralf Mork in Rockenhausen gestoßen – beste Bewertungen im Internet sprachen klar
für diesen Betrieb.
Um es vorweg zu nehmen: Jedes lobende Wort können wir nur bestätigen und bekräftigen.
Die Werkstatt ist sehr sauber und ordentlich (was uns wirklich wichtig ist), professionell ausgerüstet und die große Anzahl an M-Modellen auf dem Hof lässt darauf schließen, dass diese hier „zu
Hause“ sind und keine Ausnahmeerscheinung wie bei den „Freundlichen“.
Bereits bei der Terminvereinbarung bekommt man eine sehr kompetente und freundliche Beratung, unterlegt mit Beispielen auf Bildern, was sehr hilfreich ist.
Alle Vorgänge wurden detailliert erklärt und keine unserer Fragen ist ohne Antwort geblieben.
Die Arbeit wurde für die vereinbarte Abholung am Samstagmittag rechtzeitig fertiggestellt, ohne ungewünschte kostenpflichtige Extraleistungen.
Über das Thema Preis-Leistungsverhältnis, kann man nur sagen: Mehr Leistung und Kompetenz für weniger Geld als bei den "Freundlichen".
Die Inspektion II wurde ordentlich dokumentiert (Checkliste + einige Fotos + Bemerkungen) und alle ersetzten Teile wurden uns vorgelegt.
Zusätzlich wurde von uns eine Einstellung am Verdeckhaken beauftragt und Herr Mork hat sich viel Mühe gegeben, bis alles in Ordnung war, einschließlich letzte Anpassungen einen Tag später (am
Sonntag!), da wir erst am Samstagnachmittag eine längere Probefahrt durchführen konnten.
Es war definitiv die richtige Entscheidung, die Arbeit bei der "Fahrzeugtechnik Mork" durchführen zu lassen.
Gern wieder und nochmals vielen Dank an das Team vom Ralf Mork.

Markus
(Freitag, 26. Juni 2015 13:26)
Seit nun mehr 1 ½ Jahren bin ich stolzer M3 E46 Fahrer.
Dieser Wagen ist mein ganzes Herzblut und soll natürlich im Reparaturfall auch mit Sachverstand und Liebe gewartet werden.
Also suchte ich im M-Forum nach Werkstätten, die meinen hohen Anforderungen gerecht werden.
Fa. Ralf Mork in Rockenhausen wurde dort durchgehend lobend erwähnt.
Somit trat ich am 22.06.1015 die 660Km lange Reise aus Berlin an, um an meinem Wagen eine Inspektion II und diverse andere „Kleinigkeiten“ durchführen zu lassen.
Herr Mork empfing mich freundlich und hörte sich aufmerksam meine Probleme mit dem Wagen an. Anschließend fuhr er mich sogar (kostenlos) ins Hotel und hielt mich ständig mit Bildern über WhatsApp auf
dem laufenden. Abgeholt wurde ich natürlich auch wieder.
Die Reparaturen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit im angegebenen Zeitrahmen durchgeführt. Die Werkstatt machte einen äußerst sauberen und ordentlichen Eindruck. Überall lagen an den zugehörigen
Hebebühnen die demontierten Teile ordentlich auf Werkbänken. Natürlich bekam ich meine defekten Teile zu sehen und durfte diese anschließend auch mit nehmen.
Bei der abschließenden Probefahrt ist mir dann noch ein Klappern in der Tür aufgefallen, welches mich schon seit Kauf nervte.
„Kein Problem“, meinte Herr Mork: Das Problem kenne ich und ist fix behoben.
Und so war es dann auch. Da die Rechnung schon geschrieben war, auch kostenlos.
Alles in allem kann ich jeden M-Fahrer nur raten seinen Wagen in diese Werkstatt zu bringen. Kompetenz und Kundenfreundlichkeit auf höchstem Niveau und preislich deutlich günstiger (sogar wenn man
die lange Anfahrt und Hotel mit einrechnet) als beim Freundlichen um die Ecke.
Vielen Dank an das ganze Team und bis zum nächsten mal!

Adam
(Sonntag, 14. Juni 2015 18:42)
Hallo zusammen,
nach drei gescheiterten Diagnose- und Reparaturversuchen für unseren M6 (u.a. bei BMW München in der Hauptniederlassung!) hat sich Herr Mork mit seinem Team der Vanos Problematik angenommen.
Ergebnis: Reparatur war um die Hälfte günstiger als bei BMW und die tatsächliche Ursache des Problems wurde endlich gefunden. Extrem guter professioneller Service, der Weg dort hin hat sich in jedem
Fall gelohnt, immer wieder gerne! VIELEN DANK an Herrn Mork und sein Team! Schöne Grüße, A.


Kevin
(Sonntag, 10. Mai 2015 21:15)
Ich habe mein V10 M5 bei Firma Mork abgegeben für Reparatur der Lagerschalen und der Vanos hochdruckLeitung. Ich bin sehr zufrieden mit dem service hier wird noch mit sehr viel Liebe gearbeitet was
man heut zutage vom freundlichen BMW Händler nicht behaupten kann. Ich kann jedem BMW Fahrer raten fahrt zum Ralf der Mann hat Ahnung und weiß was er tut. Preis Leistung top .. Lg Kevin aus
Düsseldorf


Patrick
(Freitag, 08. Mai 2015 21:44)
Mit Arbeit und Service des Teams Rund um Herrn Mork bin ich sehr zufrieden! Hier weiß man mit den Motoren der M GmbH professionell umzugehen. Eine ganz klare Empfehlung!
Motorsport Team Saar
(Montag, 04. Mai 2015 11:01)
Wir waren Anfang des Jahres bei Ralf mit einem großen Anliegen: wir mussten so schnell wie möglich unseren S50B30 zusammensetzen. Versetzt von anderen Motorbauern waren wir in Zeitnot geraten. Ralf
fackelte nicht lange und half uns direkt sodass wir zeitnah den neuen Motor in unser Rennwagen setzen konnten. Das erste Rennen ist nun absolviert und der Motor läuft wie eine Uhrwerk ! Es war eine
sehr nette, kompetente und schnelle Hilfe von Ralf ! Wir sind stolz ihn als Ansprechpartner in Sachen Motortechnik zu haben ! Gesamtnote 1+
Viele liebe Grüße aus dem Saarland
Motorsport Team Saar


Dennis
(Sonntag, 03. Mai 2015 18:04)
Ich war vor kurzem bei Ralf und seinem Team um bei meinem S54 die Pleuellagerschalen erneuern zu lassen und eine eingelaufene Nockenwelle erneuern zu lassen. Bin Absolut begeistert und kann die Jungs
uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arbeiten werden schnell und sauber zu einem super Preis- Leistungsverhältnis erledigt und man wird immer auf dem neusten Stand gehalten, was den Fortschritt der
Arbeiten angeht.
Besser geht's nicht. In Zukunft kommt mein Auto nur noch in diese Werkstatt.


Hasan
(Montag, 13. April 2015 19:33)
War heute beim Ralf meine pleullagerschalen machen bei meinem Z4M. Die Anreise von 250 km nimm ich immer wieder gern in Kauf. Danke an das Team von mork ihr habt echt gute arbeitet geleistet und man
kann die Männer nur empfehlen. Sehr ordentlich und genau,Preis Leistung perfekt. Werde euch nur weiter empfehlen.


Oliver
(Montag, 13. April 2015 19:05)
Ich kann Fahrzeugtechnik Mork wärmstens und uneingeschränkt empfehlen. Service, Beratung, Qualität und Preis passen einfach zueinander. Selten wurde ich als Kunde in einer "Kfz-Werkstatt" so gut
beraten und betreut wie hier. Note 1+ mit Sternchen. Weitermachen!


Christian
(Samstag, 29. November 2014 10:49)
Habe meinen 545i (N62) mit diversen Problemen dort hingebracht. Was 2 Werkstätten (unter anderem einer der grössten BMW Händler) in knapp 4 Monaten und erheblich Aufwand nicht geschafft haben, das
wurde bei MORK im ersten Anlauf behoben....ich kann nur jedem der mit dem N62 Probleme hat empfehlen gleich dorthin zu fahren....BMW selber hat wohl keine Lust mehr auf Leute wie mich mit ihren
\"alten\" Dickschiffen....


Michael
(Freitag, 14. November 2014 12:21)
Super Arbeit und kompetente, saubere Werkstatt.
Gehe ab jetzt nur noch hier meine Autos machen lassen.
Grüße
E46 328coupe


Armin
(Dienstag, 04. November 2014 22:22)
Hallo ///M Freunde,

War auch bei Herr Mork 2 Tage lang mit meinem e46 M3 für Inspektion II und Pleullagerschalen.
Zum GLÜCK genau rechtzeitig, hatte nämlich einen undichten Ölkühler und der hat gesuppt wahnsinn...
Ersatzteil wurde sofort besorgt und am nächsten Tag vor Ort war er da und gleich eingebaut, super Service!!!
Probefahrt wurde noch zusammen gemacht und alles war wunderbar er läuftundläuftundläuft.

Für alle nur empfehlenswert diese Werkstatt und nochmal Danke an das ganze Team für die Tolle Arbeit!

Viele Grüße aus Oberbayern!


Adrian
(Freitag, 18. Juli 2014 12:54)
Ich war diese Woche bei Ralf und seinem Team um an meinem E36 M3 Pleuellager Service, Vanos - Überholung, Ventile einstellen und ein paar Kleinigkeiten ausführen zu lassen. Ich kann mich meinen
Vorrednern nur anschliessen. Dieser Betrieb ist sehr empfehlenswert. Sehr kompetent, freundlich und flexibel. Ich würde und werde die 400km Anreise (aus der Schweiz) bestimmt wieder einmal in Kauf
nehmen. Mein Wagen klingt und läuft besser als je zuvor.
Beste Grüsse aus der Schweiz
A. Trindler


Martin
(Donnerstag, 17. Juli 2014 13:42)
In der letzten Woche war ich bei Ralf Mork und seinem Team um die Pleuellager am E60 M5 zu wechseln. Ich bin höchst zufrieden! Sowohl mit dem sehr zuvorkommenden Umgang, den detaillierten
Erklärungen, der Beratung und dem ausgeprägten Fachwissen, womit mir als Kunden jederzeit ein sicheres Gefühl gegeben wurde, auch in Zukunft noch viel Spaß am M5 zu haben! Leiden tun sich die BMW
Niederlassungen die ich kennen gelernt habe etwas schwer mit M Modellen, weshalb es umso schöner ist, eine Firma wie Fahrzeugtechnik Mork zu kennen.
Gerne nehme ich auch nächstes Mal wieder 700km Anfahrtsweg in Kauf, denn ich weiß, dass mein Fahrzeug hier in den richtigen Händen ist!

Viele Grüße
Martin


Daniel
(Donnerstag, 10. Juli 2014 19:36)
Gruß an Ralf Mork & Team! Ich habe an meinem M346 hier bereits diverse Arbeiten durchführen lassen(PL, Kupplung, ZKD, Vanos, INSP. uvm.) und ich war immer außerordentlich zufrieden. Hier wird auf
höchstem Niveau gearbeitet wie man es wohl kein zweites Mal findet. Kundenzufriedenheit und Perfektion werden hier ganz groß geschrieben. Grüße aus Unterfranken. Daniel


Julio
(Donnerstag, 05. Juni 2014 19:02)
Servus an Ralf Mork und seine Mechaniker.
An meinem E46 M3 wurden heute die Pleuellagerschalen gewechselt. Es wird sauber, gewissenhaft und routiniert gearbeitet, ein BMW in kundiger Hand, dafür ein dankeschön. Grüße aus Hessen, Julio


Marco
(Mittwoch, 28. Mai 2014 11:01)
Ich möchte mich bei Ralf Mork und seinem Team bedanken für die Super Arbeit die Sie geleistet haben. Bin etwas über 400Km aus der Schweiz angereist mit meinem M3 E46 für den Pleuellagerwechsel,
Ventile einstellen und Vanosüberholung. Das Auto wurde während 2 Tagen wider auf Vordermann gebracht. Da wird mit Liebe an den Autos gearbeitet. Kann die netten Leute nur weiterempfehlen. Super!


Tekin
(Freitag, 16. Mai 2014 09:05)
Habe von meinem e63 M6 V10 die Lagerschalen machen lassen, super netter Mann und hat alles ohne Probleme funktioniert, immer wieder gern!! Besser gehts nicht.
Anfahrt von über 500km hat sich gelohnt.


Ralf Mork
(Freitag, 16. Mai 2014 08:44)
Hallo liebe Kunden,
erstmal vielen Dank für die netten bewertungen. Wir freuen uns sehr daß sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Im Moment mußte ich die Gästebuchseite leider umbenenen
da wir täglich dutzende von Spam-mails bekommen.
Ich hoffe die Leute von 1&1 kekommen das mal in den Griff.
Allzeit gute Fahrt wünscht das Team von Fahrzeugtechnik Ralf Mork


Fam. B.
(Mittwoch, 07. Mai 2014 15:07)
mit dem Wechsel der Pleuellagerschlagen am Z 3 im April waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Wir werden Sie weiterempfehlen.

Vielen Dank für die saubere arbeit


Anton
(Dienstag, 06. Mai 2014 23:14)
War heute 6. Mai 2014 bei Herr Mork in Rockenhausen. Habe die Lagerschalen erneuert (Km 123000) und die Zündkerzen gewechselt an meinem BMW M6 E63. Bin sehr zufrieden, professionelle Arbeit, sehr
saubere Werkstatt. Herr Mork hat auf jede Frage eine Antwort. Hat sich auf jeden Fall gelohnt die cirka 400km Anfahrt aus der Schweiz. Komme gerne wieder vorbei und kann ich nur
weiterempfehlen.

Vielen Dank


Patrick
(Freitag, 02. Mai 2014 10:18)
Ich wollte mich noch bedanken für die super Arbeit die geleistet wurde.
An. Meinem e36 M3 wurden die Ventile und die Kupplung erneuert und das zu einem Preis und einer Qualität die einfach unschlagbar ist.

Vielen Dank nochmal


Christian
(Samstag, 26. April 2014 10:46)
Ich möchte mich als erstes für die super Arbeit, Kompetenz,Professionalität und Freundlichkeitdes Teams und H.Mork bedanken.Hatte meinen 5er BMW Anfang des Jahres eine Woche bei Ihm. Es wurden
diverse Teile ausgewechselt. Die 110 km Anfahrt haben sie sehr gelohnt.Ich werde jederzeit wieder kommen. So wie man da behandelt wird und die Arbeiten am Auto durchgeführt werden, erlebt man in
keiner anderen Werkstatt. Sehr zu empfehlen!!!!! Weiter So !!!!
Nochmals vielen Dank Ralf Mork


Mike
(Dienstag, 22. April 2014 17:43)
Ich möchte mich auf diesem Wege auch mal bedanken für die Super Arbeit die das Team geleistet hat. Die Grosse Inspektion an meinem M3 e46 wurde sauber durchgeführt. ich würde sagen besser geht es
nicht. Dort werden die Autos so behandelt wie sie behandelt werden müssen.
In diesem Sinne wir sehen uns zum Lagerschalen Wechsel :-)
Grüsse Mike


Michael
(Freitag, 18. April 2014 06:51)
Hallo Ralf,

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Dir und dem gesamten Team Mork bedanken! Ich hatte meinen M3 GT bei der Firma Mork für 14 Tage stehen, um den Wagen technisch in den wichtigsten Dingen zu
überholen.

Ich mit dem Ergebnis der Arbeiten sehr zufrieden und werde den Wagen nur noch hier zur Wartung bringen!

Nochmals Danke,

Michael


Sven
(Dienstag, 08. April 2014 22:09)
Wie auch einige unserer Vorredner , sind wir über diverse Foren an die Adresse des "BMW Spezialisten" gekommen. Ich habe schon ein halbes Jahr im Voraus ein Termin vereinbart und es hat alles super
geklappt. Der Cheff ist sehr kompetent und lässt keine Frage unbeantwortet. Die Arbeiten an unseren Fahrzeug wurden zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Da die Arbeiten insgesamt 2 Tage in
Anspruch genommen hatten, sind wir kurzhand vor Ort geblieben und haben uns einen Kurzurlaub gegönnt.
Mich und mein Fahrzeug sehen die Jungs auf jeden Fall wieder. Denn sollte wieder eine Reparatur oder Wartung anstehen, weiß ich jetzt wohin ich fahre.
Auch wenn es nicht gleich ums Eck ist. Daumen hoch! Macht weiter so!!!


Marco
(Freitag, 04. April 2014 21:01)
Ich war diese Woche zum ersten Mal beim BMW-Spezialisten. Die vielen Empfehlungen aus diversen Foren haben mich überzeugt, die weite Anreise von knapp 450km in Kauf zu nehmen. Ich wurde zu keinem
Zeitpunkt enttäuscht! Von der Terminvereinbarung per Mail, über die Durchführung der Reparaturen (Inspektion II, Pleuellager, VANOS) bis zur Abholung meines BMW verlief alles zur vollsten
Zufriedenheit. Ich wurde noch nie so freundlich, zuvorkommend und kompetent in einer Werkstatt beraten! Vielen Dank an das gesamte Team! Ich komme gerne wieder!!!


Ulrich
(Freitag, 28. Februar 2014 13:03)
Seit vielen Jahren bin ich bei der Fa.Fahrzeugtechnik Mork Kunde.
Da ich ältere BMW-Fahrzeuge besitze, brauche ich eine Werkstatt, die bereit ist, sich mit technischen Besonderheiten bis hin zur Motorenüberholung auseinanderzusetzen.
Ich erwarte von einer Kfz-Werkstatt, unabhängig vom Alter der Fahrzeuge eine faire, kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung der Arbeiten.
Herr Mork sucht immer nach einer Reparatur- oder Umbaumöglichkeit bzw. Verbesserung der Fahrzeugtechnik und Fahrdynamik nach folgendem Prinzip:
So gut und teuer wie nötig und nicht so teuer wie möglich !
Ein Betrieb, der sich der Marke BMW mit Sachverstand und Augenmaß in besonderer Weise zugewandt hat.


Markus
(Montag, 14. Oktober 2013 06:41)
Nach 3 Tagen Hockenheimring machte mein BMW E92 M3 deutlich vernehmbare Klopfgeräusche im Bereich des Motorblocks. Ich habe den Wagen aufgeladen und ihn direkt zum Ralf Mork nach Rockenhausen
gefahren. Der Fehler wurde schliesslich bei einem defekten Kettenspanner gefunden - es hätte aber auch wesentlich schlimmer kommen können. Die Pleuellager wurden bei dieser "Gelegenheit" gleich auch
ersetzt. Ich hatte schon zum zweiten Mal einen V8 M3 beim Ralf Mork zur Kur und bin sehr zufrieden: top Kompetenz und Leistung zum fairen Preis! Damit ich meinen M3 in besten Händen weiss bin ich
auch bereit, die fast 500km Anfahrt aus der Schweiz unter die Räder zu nehmen.


Markus
(Sonntag, 29. September 2013 13:20)
Als ich vor vier Wochen die Diagnose von meinem M3 E46 Cabrio erhielt, war ich sehr deprimiert. Zylinder 2+3 nur noch 6Bar Verdichtungsdruck. Also vielleicht nur die Kopfdichtung, jedoch haben mich
die Femdgeräusche sehr beunruhigt. Auf der Suche nach einem Fachmann, fand ich die Firma Mork in Röckenhausen. Nach Termivereinbarung ging Alles sehr schnell. Ich habe den Wagen mit Trailer nach
Rockenhausen gebracht, 270 Kilometer Anfahrt!!! Im gleichen Zug wurden die Pleullager erneuert und der Wagen läuft so schön wie noch nie zuvor. Danke an das ganze Team von Herrn Ralf Mork, der sehr
sympatisch und absolut saubere Arbeit geleistet hat. Ich werde mit Ihm in Kontakt bleiben und auch wieder kommen.


Michael
(Montag, 09. September 2013 23:33)
Ich hatte vor ein paar Tagen Pleuellager an meinem M346 bei Ralf Mork wechseln lassen.
Wie zu erwarten, man hört ja wirklich nur gutes über die Firma, war dass Ergebnis und die Durchführung über jeden Zweifel erhaben.
Ihm würde ich sogar meine Frau anvertrauen :)


Steffen
(Freitag, 30. August 2013 09:45)
Ich hatte mich entschlossen die Inspektion II an meinem Z4M bei Ralf Mork durchführen zu lassen. Während der ganzen Zeit konnte ich immer wieder über die Schulter von Ralf schauen und so einen
Eindruck über seine sehr saubere, strukturierte und professionelle Arbeit zu erhalten. Alle Vorgänge wurden erklärt und er hatte ein offenes Ohr für Fragen. Es war definitiv die richtige Entscheidung
388km Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz!!!
Bernd
(Donnerstag, 18. Juli 2013 19:58)
Anfahrt aus Köln hat sich gelohnt. H. Mork arbeitet sehr sorgfältig, wenn man ihn nicht ständig durch Fragen aus dem Konzept bringt;-).Netter Kontakt. Preise sind fair.Saubere Werkstatt, Mech mit
Benzin im Blut. Jederzeit wieder.
Martin
(Dienstag, 09. Juli 2013 14:14)
Nach einem Wochenende auf dem Nürburgring hatte ich extreme Ventil-Geräusche. Die Ventile wurden bei zwei verschiedenen BMW Garagen eingestellt. Jedoch ohne Erfolg.
Anschliessend gab mir ein Kollege die Adresse von Ralf Mork.
Von der Schweiz aus reiste ich 360 km nach Deutschland zu Ralf.
Am Mittag angekommen, das Auto abgeladen und nach Hause gefahren.
Als ich zu Hause ankam, bekam ich bereits von Ralf Mork die Diagnose.
Die Schlepphebel und die Nockenwelle auf der Auslassseite waren eingelaufen.
Da wurde mir klar, jetzt wird es richtig teuer. Für das ersetzen der Schlepphebel muss im Normalfall der Zylinderkopf demontiert/montiert werden.
Dank der Erfahrung von Ralf musste der Zylinderkopf nicht demontiert/montiert werden.
Ich habe mich entschieden die Schlepphebel zu ersetzen und Sportnockenwellen von Schrick zu verbauen.
Ralf führte die Reparatur zu einem sehr fairen Preis durch. Die Arbeit wurde sehr sauber und professionell durchgeführt.
Nochmals vielen Dank Ralf
Hans
(Sonntag, 23. Juni 2013 16:43)
Um seinen BMW bei Herrn Mork fit machen zu lassen, lohnt sich auch eine weitere Anfahrt. KOmpetenz, Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft sind außergewöhlich. Werde wiederkommen.
Matthias
(Freitag, 31. Mai 2013 09:04)
75km Werkstattbesuch die sich gelohnt haben. Erst der Lagerschalenwechsel und bei nem zweiten Besuch der Fahrwerks- und Bremsenwechsel.Bei Fahrzeugtechnik Mork gabs das Rundum sorglospaket mit allem
was dazugehört,zum fairen Preis. Mein E46 M3 wird keine andere Werkstatt mehr von innen sehen außer der von Fahrzeugtechnik Mork,da Fachkompetenz und Sorgfalt hier sehr groß geschrieben wird.
Vielen Dank an Ralf Mork
Dr. Bora
(Sonntag, 26. Mai 2013 00:23)
Wir haben die Werkstatt Mork zufällig im Internet entdeckt und können sie absolut weiter empfehlen! Wir besitzen einen x5 Bj. 2004, den wir seit Jahren als Familienauto lieben, an dem aber hin und
wieder etwas repariert werden muss. Beim ortsansässigen BMW- Händler haben wir die Erfahrung gemacht, dass erstens der Kunde nicht ernst genug genommen wird zweitens zuschnell größere Teile ersetzt
werden und drittens diese enorm viel kosten.
Herr Mork und sein Team sind äußert freundlich und hilfsbereit sowie sehr kompetent. Sie bemühen sich, die Reparaturkosten niedrig zu halten, halten Termine und Wort und sind somit sehr
zuverlässig.
Die Werkstatt ist äußerst professionell ausgerüstet und ist sehr sauber. Darauf lege ich als Arzt besonders großen Wert. Mir persönlich geht es in erster Linie um eine professionelle Betreuung und
kurzfristige und schnelle Hilfe, die ich immer bekommen habe. Machen Sie nur weiter so Herr Mork!

Gerald
(Sonntag, 28. April 2013 22:58)
Mein Z4M Coupe war bei Mork für die "Inspektion II" und um die Lagerschalen zu wechseln. Neben den Arbeiten wurden weitere Dinge geprüft (z.B. Vanos, Ölpumpe) und das war selbstverständlich und
musste nicht extra erwähnt werden.
So einen umfassenden Service habe ich noch nie bei einem (BMW) Autohaus gesehen.
Man merkt das hier nicht nur professionell gearbeitet wird, sondern auch eine Leidenschaft für die Fahrzeuge da ist !
Einfach Klasse und meine klare Empfehlung.

Wilhelm
(Donnerstag, 25. April 2013 16:45)
Fahrzeugtechnik Mork hat bei meinem BMW Z4 M Roadster die Ventile eingestellt und die Drosselklappen gereinigt. Ich bin mit der Art des Herrn Mork und wie gründlich und verlässlich er seine Arbeit
macht sehr (!) zufrieden und möchte ihn deshalb weiterempfehlen. Die Anfahrt von über 100 km hat sich gelohnt.

Jerry
(Dienstag, 02. April 2013 11:19)
Habe die Lagerschalen meines S85-Motor auf Empfehlung von Ralf wechseln lassen. Ich werde ab sofort alles Größere bei ihm machen lassen, nachdem ich vorher bei einer AG Niederlassung in FFM schlechte
Erfarhungen und bei Dörr Motorsport durchschnittliche Erfahrungen gemacht habe. Ralf behandelt Fahrzeuge so, wie man es als Fahrzeugliebhaber erwartet, da er selbst M-fiziert ist. Das ist der
Unterschied zu Menschen, die Ihren Job zur Unterhaltssicherung ausüben. Er ist jeden Cent wert.

Mark
(Samstag, 23. Februar 2013 09:46)
Hallo, kann die Firma Mork absolut empfehlen, die Werkstatt ist super ordentlich, der Kontakz sehr privat und familiär, man fühlt sich einfach wohl...
Hier bekommt man einen top Service zu sagenhaften Preisen. Das Kundenauto wird hier behandelt wie das Eigene oder gar besser... Wenn ich irgendwas an meinem Motor machen lasse gibt es für mich nur
noch diese Adresse... Schöne Grüße...

Cem
(Sonntag, 20. Januar 2013 13:05)
Hallo ich habe vor einiger zeit meine Steuerkette an meinem e39 540i
Erneuern lassen und bin einfach nur froh das es jemanden gibt der sowas zu nem Super Preis und mit einem Kunden Service der extraklasse macht meine Anreise ist ca 250 km und es hat sich jeder
Kilometer gelohnt
Danke für so einen Service ich war bestimmt nicht das letze mal da :)
Liebe Grüße aus Remscheid

Volker
(Samstag, 22. Dezember 2012 11:57)
Nach 31 Jahren Führerschein und vielen KFZ Werkstätten! Es gibt keinen besseren als Ralf Mork!

Önder
(Montag, 10. Dezember 2012 10:59)
Bin 110km angereist für den Service und wurde nicht enttäuscht. Super Service, Fachkompetenz und faire Preise. Ich bin sehr penibel, wenn es um meinen M geht.
Absolut empfehlenswert. Weiter so Team Mork.

Chanimaus
(Dienstag, 20. November 2012 12:55)
Ich bekomme ganz bestimmt von meinem super lieben Papa ein cooles Auto. ;-P

Michael
(Sonntag, 18. November 2012 16:47)
Hallo, zuerst einmal, nochmals recht herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit.
Ich habe bisher diverse Arbeiten an meinem BMW 330i durchführen lassen und bin von der Freundlichkeit, der Fachkompetenz, der Arbeit, dem Preis und dem Resultat absolut überzeugt. Es wird, sehr
sauber und präzise gearbeitet, die Werkstatt überzeugt durch ihre Ausstattung, man bekommt nach Abschluss der Reparatur die alten Teile gezeigt und erhält zudem eine sehr gute Beratung.
Meine Anreise nach Rockenhausen beträgt ca. 190 Km dieser Weg hat sich bisher immer gelohnt.
Ralf und sein Team gehören meiner Meinung nach zu den besten Spezialisten in punkto BMW.

S.
(Dienstag, 13. November 2012 16:26)
Das mit Abstand kompetenteste Team das ich kenne. Haben mit fast 3500,-€ erspart gegenüber dem freundlichen.
Wissen ist eben unbezahlbar.
Faire Preise und noch nette Spezialisten, die sich wirklich so nennen dürfen.
Basti
(Samstag, 27. Oktober 2012 13:00)
Mir kommen die Tränen! Der z3 ist einfach wieder gelungen ! Muss unbedingt mal wieder rein schauen. LG Basti

Michael
(Dienstag, 23. Oktober 2012 08:13)
Super Werkstatt, TOP Mitarbeiter und der beste Chef überhaupt! Gehe mit meinen letzten BMW´s immer zu Mork Fahrzeugtechnik!

Seckin
(Donnerstag, 11. Oktober 2012 09:06)
Einer der wenigen versierten Fachwerkstätten die Ihr Handwerk wirklich verstehen, mit einem sehr gutem Kundenservice!

Stefanie
(Donnerstag, 27. September 2012 09:10)
Eine TOP Werkstatt, die mein vollstes Vertrauen genießt.


Share by: