Wir haben hier für Sie einen Gästebuch eingerichtet

Sie  können hier Kommentare und Kritik eintragen.

Natürlich dürfen sie uns auch überschwänglich loben

wenn sie mit uns Zufrieden waren ; )

Wir sehen das als Möglichkeit uns fortlaufend zu verbessern

und uns den Wünschen unserer Kunden anzupassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • R.Dogu (Dienstag, 23. Januar 2018 23:22)

    Alles bestens gerne wieder beste kundenberatung beste Service bmw e63 m6 pluellagerschalen Wechsel danke nochmals;)

  • Daniel Fu (Freitag, 19. Januar 2018 16:12)

    Hey Zusammen!
    Ich war im August letzten Jahres zum Lagerschalenwechsel mit meinem E92 M3.
    Ich muss echt sagen, ich hab noch nie so einen super Service erlebt. Wir hatten morgens das Auto bei Fahrzeugtechnik Mork abgestellt und sind dann mit dem Zug nach Kaiserslautern gefahren. In der Zeit hat uns Herr Mork per WhatsApp immer auf dem laufenden gehalten. Nachmittags konnten wir unser Fahrzeug wieder abholen. Der komplette Austausch wurde dann noch erklärt. Echt klasse! So sollte das immer in Werkstätten ablaufen. Daher tat mir auch die weite Anreise nicht weh und ich würde immer wieder meine Reparaturen in diesem Unternehmen durchführen lassen.
    Vielen Dank!!!
    Grüße Daniel

  • Michael Reitz (Dienstag, 26. Dezember 2017 10:26)

    Hallo, freue mich jetzt schon auf den Tausch der Pleullagerschalen an meinem M3 E92. Bin total gespannt, am Freitag den 25.05.2018 ist es soweit. Habe ja von der Firma Mork wirklich nur gutes gehört. Gruß

  • Régis Barbier (Donnerstag, 21. Dezember 2017 09:22)

    Liebes Mork-Team,
    ich wünsche Euch weiter viel Erfolg, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    2018 wird sicher ein tolles Jahr für Euch mit neuen Herausforderungen und einer neuen Werkstatt. Aber was bleiben wird: Eine tolle Leistung und Kunden, die weiter von Ihrer Leidenschaft zu den BMW ///M Modellen begeistert werden.
    Wir werden uns in 2018 sicher wieder treffen.
    Beste Grüße
    Régis Barbier

  • Andrea Mölleken (Dienstag, 28. November 2017 19:59)

    Nach 720 glücklichen Einfahrkm meines geliebten e36 M3 3.0 nach Revision bei Fahrzeugtechnik Mork möchte ich auch einmal mein Feedback geben.
    Um ein wenig weiter auszuholen :
    Am 1.September 2015 erlitt mein geliebter, dakargelber M3 einen Motorschaden. Einfach so, abends auf dem Weg zur Garage, unspektakulär beim Rückschalten in den 2.Gang gabs ein kurzes, kratzendes Geräusch....Exitus...Motor ging sofort aus. Ende. Kurz zuvor noch Inspektion und Ölwechsel bei BMW machen lassen......
    Aus Geld, Unentschlossenheit(wohin mit dem Auto zur Reparatur????), und Zeitmangel blieb meine grosse Liebe erst einmal defekt in der Garage stehen. Es hat mir das Herz gebrochen.

    Fast genau 1Jahr später auf den Tag genau bekam ich die "Allerweltsdiagnose" Krebs mitgeteilt und musste nun selbst kämpfen.
    Letztendlich war es mein Sohn, der mir mit dem Satz: "Mama, du musst wieder gesund und glücklich werden und ich weiss das kannst du nur mit deinem e36 M3 3.0...und ich geb dir auch mein ganzes Geld" Mut gemacht hat.
    Ich hatte zur Wahl: Motoreninstandsetzer vor Ort, Tuningfirma 30km entfernt, BMW, MSpezi in Bayern und eben Fahrzeugtechnik Mork.
    Ehrlich gesagt habe ich mich für Fahrzeugtechnik Mork entschieden auf Grund deren Seriosität, dem 1.Kontakt und meinem Bauchgefühl.
    Zeit spielte keine Rolle, Geld schon; und so verbrachte meine gelbe Zicke 7mon. in der Pfalz.
    Erstklassige, transparente, professionelle Arbeit, ständiger Kontakt, vieeele Fotos, Infos und stets ein Absprechen der folgenden Arbeitsschritte.
    Ich kann Fahrzeugtechnik Mork nur empfehlen!!!!
    Im Mai geht es erneut in die Pfalz zum ersten Ölwechsel nach Instandsetzung.
    Wir reisen die 556km von der Nordseeküste gerne an.
    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Leistung!!!!
    Nachzulesen, auch mit vielen Fotos ist dieser Motoraufbau im MFORUM.LG, Andrea

  • Sebastian Goder (Mittwoch, 01. November 2017 13:08)

    An meiner Neuerwerbung, M3 E36 Cabrio hatten sich wohl schon einige "Experten" versucht. Ich traf eine gute Entscheidung und nahm Kontakt zu Herrn Mork auf. Die telefonische Diagnose erwies sich schon als richtig. Bei der Reparatur (Lagerschalen, Vanos usw.) wurde ich per Whatsapp informiert, ausgebaute Teile gezeigt. Sogar machte Hr. Mork Überstunden am Samstag um den Abholungstermin zu halten. Die Anreise von 470 km hat sich gelohnt. Ich werde mein Fahrzeug wieder zu euch bringen (hoffentlich nur zum Service ;-) und kann die M-Klinik nur empfehlen!

  • Sigmund Stäb (Sonntag, 08. Oktober 2017 18:33)

    Sigmund Stäb
    5.10.2017
    Fahrzeug Z4M S 54 Cabrio

    Umfang : Pleuellagerwechsel und Inspektion 2
    Terminabsprache , Termineinhaltung und Durchführung absolut professionell. Alle getauschten Teile wurden gezeigt und durchgesprochen .
    Absolut empfehlenswert.

  • Tyrone göbel (Freitag, 11. August 2017 15:06)

    Es gibt nicht viel zu erzählen von der Beratung bis zur Reparatur einfach spitzenmaßig !!!
    Mann bekommt alles erklärt die alten Teilen werden einem gezeigt das Mann alles nachvollziehen kann immer wieder gerne.
    Fahrzeug bmw m3 e93 pleullager wurden gewechselt 👍

  • Giovanni S (Donnerstag, 20. Juli 2017 23:00)

    ( Donnerstag 20. Juli 2017 17:30)
    BMW E92 M3 Coupe 92000 km
    Habe heute Pleuellagerwechsel und Zündkerzen machen lassen. 4 Lagerschalen waren schon bis auf 's Kupfer runter. Außerdem wurden noch die Motorlager erneuert und erledigt.
    Kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen . Herr Mork und sein Team sind Profis die Ihre Arbeit sehr gut tun gewissenhaft verrichten und das ganze zu einem absolut fairen Preis. Von mir ist die Werkstatt zu empfehlen Weiterempfehlung.
    Vielen Dank Herr Mork und Team 👍
    Lg S.Giovanni

  • Ralf H. (Donnerstag, 20. Juli 2017 16:16)

    E92 M3 Austausch der Pleuellagerschalen

    Wenn man sich mit der Thematik befasst "stolpert" man immer wieder über die gleichen Namen - allen vorran über den von Ralf Mork / Fahrzeugtechnik Mork in Rockenhausen.

    Ich war gestern zum Austausch der Pleuellagerschalen und Motorlager an meinem E92 M3 (80tsd km) in Rockenhausen und kann nur sagen:
    Der excellente Ruf der Ihnen vorrauseilt ist absolut gerechtfertigt !

    Ralf Mork und sein Mechaniker Josef haben wirklich exzellente Arbeit abgeliefert.

    Die ganzen positiven Details würden hier den Rahmen sprengen - nur so viel: diese Werkstatt kann ich vollumfänglich empfehlen (und das mache ich sehr selten) !

  • Joachim Walter (Samstag, 15. Juli 2017 20:34)

    E46 M3
    April 2017 - Pleuellagerservice
    Juli 2017 - Einbau KW Variante 3
    Allergrößten Respekt und Dank an diese Firma!!! Super Terminabsprache, Bilder bzw. Absprache während des Einbaus per Whatsapp, ausgebaute Teile werden dem Kunden gezeigt, Nachbesprechung nach dem Einbau, exakte Dokumentation der Arbeiten (Einstellungswerte, ausgebaute Teile), und vor allem einen kundenorientierten, freundlichen Kontakt lassen keine Wünsche offen. Ich werde mein Fahrzeug wieder zu euch bringen und kann jedem diese Firma im kleinen Rockenhausen emfpeheln.

  • Paul (Donnerstag, 06. Juli 2017 11:17)

    E46 M3 CSL
    Nach einiger Recherche im Internet und Foren bin ich auf die Firma Mork Fahrzeugtechnik aufmerksam geworden. Ich wollte meinen M3 CSL technisch und optisch rundum erneuern. Ich war mir bewusst, dass mein Auftrag ein grösseres Projekt darstellt. Mitte Februar hatte ich erstmalig telefonischen Kontakt mit Herrn Mork. Vorgängig gab ich per Mail meine Liste der gewünschten Arbeiten durch. Am Telefon erklärte mir Herr Mork, dass sie eigentlich bis Ende Mai ausgebucht sind. Sie jedoch das Projekt nebenher durchführen können. Anfang März überführte ich den CSL und konnte ihn bereits Anfang Juli wieder abholen ! Die Betreuung durch Whats App fand ich echt klasse ! Ich war immer im Bild was gemacht wurde. Auch konnten technische Dinge so besser besprochen werden.
    Das Auftreten der Firma, Preis und Leistung sind Spitzenklasse. Ich würde sofort wieder den für mich langen Weg aus der Schweiz auf mich nehmen, um den CSL beim kompetenten und freundlichen Team von Herrn Mork in Pfelge zu geben.
    Weiter so !

  • R. Barbier (Donnerstag, 02. März 2017 17:49)

    Unser Z4M war gerade bei der Fahrzeugtechnik Mork in Rockenhausen für die Pleuellagerschalen (89.000 km), inkl. Ölpump-Kolben.
    Wie immer, super Leistung und während der Arbeiten dokumentiert (Fotos, Berichte über "Instantmessenger")!
    Gern wieder (oh es war schon ein "wieder"). :-)
    Nochmals vielen Dank an das Team vom Ralf Mork.

  • Sven Roland (Mittwoch, 22. Februar 2017 19:39)

    BMW E92 M3 Cabrio 76000 km
    Habe heute Pleuellagerwechsel und große Inspektion machen lassen. 2 Lagerschalen waren schon bis auf 's Kupfer runter. Außerdem wurden noch die Motorlager erneuert und diverse Kleinigkeiten erledigt.
    Kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen . Herr Mork und sein Team sind Profis , die Ihre Arbeit freundlich und ohne irgendwelche Allüren gewissenhaft verrichten und das ganze zu einem absolut fairen Preis. Von mir eine ganz große Weiterempfehlung.
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung

  • Dieter Marquardt (Freitag, 10. Februar 2017 20:19)

    Pleuellagerschalen-Wechsel M3 E92:
    Ich kann den Ralf Mork + seine Frau inkl. seinen kompetenten Mechanikern nur weiterempfehlen. Von der Terminabsprache, über die Infos (Bilder u Kommentare) während der Arbeiten, bis hin zum "Taxiservice" v. Bahnhof war alles perfekt. u. das Beste ist dass es diese professionelle Leistungen zu einem Preis weit unterhalb einer BMW-Vertragswerkstatt gibt.
    *****-Sterne (von 5) 👍

  • Hansi (Donnerstag, 09. Februar 2017 21:22)

    Heute mit meinem M3 E90 bei euch gewesen.. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem pleullager Service..
    Würde es jederzeit wieder bei euch machen lassen ... Vielen Dank nochmal

  • Chris (Samstag, 05. November 2016 18:09)

    Hallo zusammen,
    So wie jeder andere hier, hatte auch ich Probleme mit meinem E91 320i. Mein geliebter BMW verbrauchte 1l Öl auf rund 600km, was weder tragbar noch gut für das Auto ist. Also musste eine Lösung her. Nach etlichen Recherchen und Dutzende Telefonate, bis hin zu otopischen preisen, fand ich die Firma Mork. Nach einer kurzen E Mail so wie einem Telefonat, habe ich einen Termin bekommen. Also bin ich guten Gewissens 230 km zur Firma Mork gefahren und habe meinen BMW eine Woche dort gelassen. Es wurden die Schaftabdichtungen erneuert so wie die Steuerkette mit sämtlichen Führungen und alles was noch dazu gehört. Eine Woche später habe ich ihn wieder abgeholt und ich bin vom Ergebnis beeindruckt. Nicht nur weil mein Ölverbrauch auf einem angemessenen Niveau liegt, er auch nicht mehr blau aus dem Auspuff qualmt, sondern der Preis auch noch unschlagbar ist. Und hinzu kommt das Herr Mork sich auch noch die Zeit nimmt einem alles verständlich zu erklären was die Ursache war und vor allem mir auch die ausgebauten teile gezeigt hat. Die Firma Mork ist definitiv der BMW Spezialist und sie tragen auch nicht um sonst den Namen.

  • Rajah (Donnerstag, 03. November 2016 15:57)

    Hallo Leute,
    Ich war vor kurzer Zeit beim besten Bmw - Spezialisten meines Umfelds. Mein 3er verbrauchte bis zu 1 Liter ÖL auf 800km. In der Schweiz erhielt ich Reperaturofferten, die wirtschaftlich gesehen nicht mehr tragbar waren für das Auto. Somit entschied ich mich für den weiten Weg. Beim Auto wurden die Ventilschaftsdichtungen und die Kette erneuert und das zu einem absoluten fairen Preis. Das Team arbeitet sehr effizient und transparent. Mir wurden die kaputten Teile gezeigt und alles gut erklärt. Nun bin ich seit der Reperatur 10 000 km gefahren ohne ÖL nachzukippen. Der Service und die kompetente Dienstleistung von der Fahrzeugtechnik Mork ist nur zum empfehlen.

  • Mitterrutzner Christian (Dienstag, 04. Oktober 2016 21:02)

    Hallo Leute
    War am letzten Freitag beim Herrn Mork meine Lagerschalen am M3 E92 wechseln.
    Also ich bin aus Südtirol(Italien) und muss sagen es lohnt sich allemal die über 700km zu Herrn Mork zu fahren,alles einwandfrei und professionell über die Bühne gegangen,Auto läuft einwandfrei,kann
    es nur jeden empfehlen:)

  • Marcel Müller (Samstag, 24. September 2016 14:05)

    Leibes Team von Fahrzeugtechnik Mork,
    endlich komme ich dazu auch ein Lob auszusprechen.

    Gekommen bin ich zu Fahrzeugtechnik Mork, da ich vorsorglich meinen Pleuellager an meinem Rubinroten M3 E46 Cabrio tauschen lasse wollte, zusätzlich dazu noch meine Vanosüberholen lassen.

    Die Kontaktaufnahme am Telefon war hervorragend. Kurz besprochen was gemacht werden sollte, über sonstige kleine „problechen“ wurde auch geredet wie z.B. das mein Motor ab und zu schlecht anspringt.
    Alles gut verständlich erläutert was gemacht wird und wie hoch dafür der Zeitaufwand ist, sowie die Kosten.

    Als der Termin stattfand führ ich in den schön gelegen Ort Rockenhausen. Die Werkstatt war gut zu finden, ausreichend Parkplätze vorhanden und machte auf den ersten Blick schon einen sauberen und
    Markenspezifischen Eindruck. Begrüßt wurde man mit Handschlag, fragte wie die Anfahrt war und kam dann gleich ohne Umschweife zur Sache. Da ich selbst Kfzler lerne wurde auch gleich recht technisch
    gesprochen und man merkt hier sofort, dass diese Werkstatt eine sehr hohe Fachkompetenz besitzt.
    Nach dem alles nochmals besprochen wurde und auch auf Sonderwünsche von mir, was das Ersetzen bestimmter Komponenten am Motor anging eingegangen wurde, übergab ich mein „Baby“ in die Hände des Teams
    von Fahrzeugtechnik Mork.

    Während der gesamten Reparatur wurde ich mit Bildern auf dem Laufenden gehalten und konnte bei Fragen jederzeit anrufen.

    Leider bekam ich die Nachricht, dass doch die Kopfdichtung defekt ist. Trotz vollen Terminkalenders von Fahrzeugtechnik Mork wurde ich „nicht im Regen“ stehen gelassen. Alles wurde zeitnah repariert
    trotz der vollen Werkstatt.

    Als ich den Wagen abholte fand nochmals ein Abschlussgespräch statt. Sämtliche gewünschte Arbeiten wurden dokumentiert, man hielt sich an die vereinbarten kosten und zudem wurden Hinweise zum
    Einfahren der neuen Pleuellager gegeben.

    Ich merke gerade, dass mein Text etwas länger wurde. :)

    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Fahrzeugtechnik Mork, und kann diese Werkstatt jeden ///M Besitzer nur empfehlen!

    Gerne würde ich nach meiner Ausbildung zum Kfzler in einem solchen Betreib arbeiten. Vielleicht ergibt sich ja was.

    Danke nochmals für die tolle Arbeit an meinem M3 E46.

    Mit freundlichen Gruß
    Marcel Müller

  • Alex Burchell (Donnerstag, 22. September 2016 17:51)

    E46 M3 went in for RACP-plate strengthening and KW V3 suspension installation in July; booking was made in March so it's a busy garage!! Work was finished in a week as discussed, and photos of the
    progress were done too.

    Can only say positive things about the work, and despite being 150km away I think I'll be going back to Mork for Inspection II and VANOS work, too.

  • Walter Stegmann (Montag, 05. September 2016 14:50)

    Hallo Zusammen,
    ich denke meine Vorredner haben schon alles geschrieben, ich bin sehr zufrieden! Hier gibt es meiner Meinung nach nichts zu verbessern, Kompetenz von Anfang bis Ende.
    Vielen Dank an das ganze Team und bis zum Frühjahr!

    Herzliche Grüße
    Walter

  • Jürgen Maino (Samstag, 27. August 2016 08:41)

    Vielen Dank für die perfekte Arbeit an meinem e90 M3.
    Die ganze Auftragsabwicklung sowie die Erklärung der Positionen bei Abholung, lies keine Wünsche übrig, Das Auto fühlt sich an wie Nagelneu. Danke

  • Carsten Wismar (Donnerstag, 18. August 2016 07:44)

    Wenn man einen BMW M hat denkt man sich eigentlich, das man beim Freundlichen gut aufgehoben sei. Leider ist heut zu Tage dieser Gedanke wohl Fehlanzeige. Über einen Bekannten wurde ich aufmerksam zu
    der Firma Mork. Ein kleines feines Unternehmen, was sich bestens auskennt, wirklich kompetent ist, freundlich und darüber hinaus alles genauestens erklärt und dokumentiert. Schade das es solche
    vorbildliche Experten, angefangen vom Chef bis hin zu allen Mitarbeitern, nicht öfters gibt. Bei Euch weiß man sein Auto in Gute Hände zu haben. Gerne immer wieder. Macht weiter so.

  • thomas meier (Samstag, 23. Juli 2016 21:44)

    Mein Z3 M Coupe erfreut sich jetzt bester Gesundheit.
    Der Klinikaufenthalt nach der OP war kurzweilig - da einige Kollegen da waren -
    -- Spass-- Top ,hammer Kompetenz,absolut fairer Preis,besser geht es nicht- trotz über 350 km Anfahrt -- die B M W M Werkstatt--sehr empfehlenswert - Referenzklasse !

  • Thomas Meier (Samstag, 23. Juli 2016 21:00)

    Besser gehts nicht- mein Zetti wird keine andere Werkstatt mehr sehen- mein M schnurrt wie neu , kompetente Beratung , fairer Preis , top Ausführung-- persönliche Betreuung--da spielt die Wartezeit
    und Anfahrten ( bei mir 340 km) absolut keine Rolle!-

  • Jan Krüger (Freitag, 22. Juli 2016 01:09)

    Ich war letztens zur Fahrwerksoptimierung meines E92 M3 da. Nach den neuen Einstellungen bei der Achse sowie Zug- und Druckstufen der Dämpfer fährt sich das Auto so unglaublich präzise! Ich bin sehr
    zufrieden mit der Arbeit. Ich werde definitiv wieder kommen!

  • Stefan Heinen (Sonntag, 12. Juni 2016 12:46)

    Emma schnurrt!
    Ich war letzten Monat zur Vanos-Überholung in Rockenhausen und bin absolut zufrieden wieder nach Hause. Gute Arbeit, "Live-Dokumentation" per Whatsapp über jeden wichtigen Arbeitsschritt und bei der
    Abholung genug Zeit und Geduld, um einem Laien die Problematik in Ruhe zu erklären. Top!

  • Daniel Schüfftan (Mittwoch, 11. Mai 2016 11:48)

    Der Z3 Versteher!Bilstein B12 Fahrwerk wurde durch den Austauch vom Domlagern,Tonnenlager und Difflagern deutlich verbessert.Spur und Sturz perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt.Ein großes Lob
    auch für die sehr ausführliche und Kompetente Beratung.Preis-Leistung: Top!

  • Philipp (Donnerstag, 07. April 2016 18:37)

    Fahrzeugtechnik Mork, die wohl beste Adresse wenn es um das Thema BMW M geht. War gestern bereits zum zweiten mal da u. wie beim ersten mal kann ich einfach nur sagen 1A Service, Super Beratung und
    Erläuterungen zu den ausgeführten Arbeiten und das zu einem absolut fairen Preis!!!
    Mein "Emmy" sieht keine andere Werkstatt mehr :-)
    Grüße nach Rockenhausen

  • Thorsten Huth (Sonntag, 03. April 2016 18:03)

    Sehr geehrter Herr Mork,
    da ich jetzt schon 3 mal sehr schlechte Erfahrung in meiner Bmw Werktatt gemacht habe mit Preisen und dem Service an meinem Bmw E92 M3 bin ich im M Forum immer wieder auf Ihren Namen gestoßen und nur
    gute Erfahrungen gelesen.Deshalb bin ich mir jetzt sicher das ich die nächste Inspektion oder das was grad ansteht in Ihrem Haus machen lasse.Die 250 Km anfahrt nehme ich sehr gerne in Kauf das mein
    Auto in gute Hände kommt.Ich sehe einen Termin mit großer Freude entgegen.
    Weiter so !!
    Liebe Grüße

    Thorsten Huth

  • Jenistan Johnson Rock (Donnerstag, 24. März 2016 17:07)

    Hallo Zusammen,
    ich war zum zweiten mal bei Herrn Mork.
    Bin absolut sehr sehr zufrieden! Was Hr. Mork und die Mitarbeiter bieten ist der Hammer! Jede Handgriff sitzt am richtigen Platz! Alles geht ZACK ZACK!
    Hr. Mork und das Team hat ein sehr hohen wissen über BMW's. Jeder der sein BMW was liebes tun möchte, soll nach Rockenhausen fahren!
    Am coolsten fand ich das ich bei der Service vorgang mit dabei sein durfe, Danke vielmals Hr. Mork.
    Werde wieder kommen.
    Wünsche Ihnen und das Team Frohe Ostertage.
    Johnson Rock aus CH

  • Andreas aus Marburg (Dienstag, 22. März 2016 17:00)

    Ich war am 16.03.16 da zum Lagerschalen Wechsel M3 E92.
    ich bin hoch zufrieden, super nett alle die dort arbeiten, haben mir jede Frage beantwortet. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, egal was ist, ich lasse meinen nur noch dort
    machen!!!

  • Johannes (Samstag, 19. März 2016 10:14)

    M346 abgeholt nach Einbau eines KW Clubsport Fahrwerkes.
    Ich kam auf dem Heimweg aus dem Grinsen nicht mehr raus.
    Super Abstimmung und viele hilfreiche Tips.
    Absolute Top Adresse.
    Super Werkstatt, die seines gleichen sucht.

  • Denis aus Rastatt (Donnerstag, 28. Januar 2016 19:58)

    War heute dort mit meinem 323i "nicht ///M" :) E36, um die Dichtringe zu tauschen und das "Rasselkit" einzubauen.

    Und was soll ich sagen.
    Der Weg aus dem badischen Rastatt hatt sich allemal gelohnt.

    Meine Erwartungen an den Erfolg der Reparatur wie auch an die Werkstatt von Ralf Mork wurden total erfüllt.

    Morgens um 9 Uhr Auto hingebracht. Die netten Mechaniker erklärten mir auch gleich wo ich den die nächste Bäckerei bzw Gasthaus finde :), ja sie baten mir sogar an mich später aus der Stadt
    abzuholen. Das ist Kundennaher Service!

    Um ca. 14.30 war die Reparatur auch beendet. Der Chef persönlich übergab mir mein Fahrzeug , und erklärte mir dann die durchgeführten Arbeiten, zeigte Bilder von der Arbeit , beantworte Fragen
    sachlich und kompetent.

    Rechnung geschrieben, Geld gegeben. Thema durch. Und einen zufriedenen "Fahrzeugtechnik Mork" Kunden mehr.

    Ich kann diese Werkstatt sowie die VANOS Reparatur nur jedem ans Herz legen.

    Vielen Dank... :)!

  • Peter (Donnerstag, 17. Dezember 2015 14:43)

    Bei der BMW Vertragswerkstatt haben Sie am Z3 in 3 Wochen nichts gefunden und trotzdem viel Geld verlangt Beim BMW SPEZIALISTEN Ralf Mork war das Problem nach 3 Tagen behoben und günstiger wars auch
    noch !Freundlich und Kompetent... Vielen Dank

  • Ronald (Donnerstag, 19. November 2015 17:17)

    Pleuellagerservice am V8, e92. Sehr netter Laden, alle Mitarbeiter haben mich mit Handschlag begrüsst - hohe Kompetenz. Ich bin rundum zufrieden und werde mich im Frühjahr zwecks Fahrwerk wieder bei
    Ralf Mork einfinden.

  • Philipp (Dienstag, 13. Oktober 2015 16:42)

    Auch ich schließe mich an :) Einfach TOP!!! In diese Werkstatt kann man ganz beruhigt seinen BMW bringen. Hatte ein Problem mit dem SMG an meinem M3 e46, bei Mork - Fahrzeugtechnik wurde der Fehler
    gefunden und absolut kompetent behoben. Danke u. dickes lob an das Team.

    LG aus Mittelhessen
    Philipp

  • nico (Mittwoch, 23. September 2015 23:13)

    habe am dienstag meinen pleuellagerservice machen lassen sehr nette leute die auch ahnung haben was sie machen
    preise sind top
    Gerne wieder, besten dank Ralf und an das ganze Team, weiter so

  • Phil (Sonntag, 23. August 2015 12:39)

    Kann mich den Kommentaren hier ebenfalls nur anschliessen, habe die Lagerschalen und das Vanos machen lassen neben ein zwei kleineren Dingen. Sehr freundlich und extrem kompetent, so macht es Freude,
    einfach TOP!

    Die Preis-/Leistung ist ebenfalls unschlagbar, was will man mehr! :-)

    Gruss Phil

  • J. Johnson Rock (Donnerstag, 20. August 2015 22:27)

    Hallo bin aus der Schweiz und war letzte Woche auch in der Werkstatt Mork. Auch ich bin wie bereits in den vorherigen Kommentaren beschrieben voll zufrieden...

    Ich hatte das Problem mit meinem Auto, dass der 5.Gang nicht mehr richtig zurück in die Neutralstellung ging. Und bei dieser Gelegenheit wurde mir auch vom Herr Mork empfohlen, gleichzeitig die
    Kupplung zuersetzen. Die Arbeiten wurden schnell innerhalb paar Stunden erledigt..TOP!!

    Vielen Dank an Herr Mork und das Team, werde sicher wieder kommen!

    P.S. Endlich habe ich ein Werkstatt gefunden die viel Ahnung hat und Freundlich ist!!

    Gruss
    J.Johnson aus der Schweiz

  • Jörg W. (Mittwoch, 12. August 2015 14:08)

    Den Kommentaren gibt es nichts hinzuzufügen, alles was bereits geschrieben wurde ist zutreffend.

    War ebenfalls auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt für einen Lagerschalenwechsel für mein Z4m Coupe. Nach ausgiebiger Recherche in verschiedenen Foren wurde ich in meiner Heimatstadt
    fündig.

    Also aus München angereist und gleich ab in die M Klinik. Die Werkstatt ist sehr gepflegt, Ralf Mork und sein Team sehr kompetent und mehr als angenehm in ihrer Art. Auch die Preise sind absolut
    konkurrenzfähig. Nach der Reperatur bekommt man alle Reparaturen und Komponeten gezeigt und fachkundig erklärt. Ich kann Fahzeugtechnik Mork nur weiterempfehlen und bin absolut begeistert von der
    Qualität der Arbeit die ihres gleichen sucht. Werde die M Klinik in München weiter empfehlen und komme wieder. Mein Verbesserungsvorschlag: einfach genau so weiter machen. Grüße Jörg W.

  • Stephan Hippel (Sonntag, 12. Juli 2015 17:50)

    Hallo, was die positiven Kommentare anbelangt kann ich mich nur anschließen, mein E30 M3 hat mit sporadischen Zündaussetzern zu kämpfen und obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte und
    offensichtlicher Vollauslastung der Werkstatt wurde ich freundlich begrüßt und Herr Mork hat trotz seiner knappen Zeit verschiedene Fehlerauslesesoftware durchprobiert. Auf diesem Wege möchte ich
    mich bei Ihm und seinen Mitarbeitern bedanken.
    Gruss
    Stephan Hippel

  • Anton aus der Schweiz (Dienstag, 30. Juni 2015 15:09)

    Kann mich hier auch anschließen, hab letzten Freitag die Lagerschalen machen lassen bei meinen BMW M3 E92.

    Preisleistung einfach nur Top.

    Sehr schöne Werkstatt und vor allem eins der saubersten die ich je gesehen haben. Schöne BMW Polo-shorts tragen alle Mitarbeiter.

    Leider ein wenig zuweit, sonst würde ich meine Autos nur noch beim Ralf bringen.

    Der ganze Hof war voller ///M‘s, hab mich sehr wohl gefühlt.

    Gerne wieder, besten dank Ralf und an das ganze Team, weiter so.

  • R. Barbier (Montag, 29. Juni 2015 12:36)

    Auf der Suche nach einem M-Spezialisten für die Inspektion II an unserem Z4 M Roadster sind wir auf die Werkstatt von Ralf Mork in Rockenhausen gestoßen – beste Bewertungen im Internet sprachen klar
    für diesen Betrieb.
    Um es vorweg zu nehmen: Jedes lobende Wort können wir nur bestätigen und bekräftigen.
    Die Werkstatt ist sehr sauber und ordentlich (was uns wirklich wichtig ist), professionell ausgerüstet und die große Anzahl an M-Modellen auf dem Hof lässt darauf schließen, dass diese hier „zu
    Hause“ sind und keine Ausnahmeerscheinung wie bei den „Freundlichen“.
    Bereits bei der Terminvereinbarung bekommt man eine sehr kompetente und freundliche Beratung, unterlegt mit Beispielen auf Bildern, was sehr hilfreich ist.
    Alle Vorgänge wurden detailliert erklärt und keine unserer Fragen ist ohne Antwort geblieben.
    Die Arbeit wurde für die vereinbarte Abholung am Samstagmittag rechtzeitig fertiggestellt, ohne ungewünschte kostenpflichtige Extraleistungen.
    Über das Thema Preis-Leistungsverhältnis, kann man nur sagen: Mehr Leistung und Kompetenz für weniger Geld als bei den "Freundlichen".
    Die Inspektion II wurde ordentlich dokumentiert (Checkliste + einige Fotos + Bemerkungen) und alle ersetzten Teile wurden uns vorgelegt.
    Zusätzlich wurde von uns eine Einstellung am Verdeckhaken beauftragt und Herr Mork hat sich viel Mühe gegeben, bis alles in Ordnung war, einschließlich letzte Anpassungen einen Tag später (am
    Sonntag!), da wir erst am Samstagnachmittag eine längere Probefahrt durchführen konnten.
    Es war definitiv die richtige Entscheidung, die Arbeit bei der "Fahrzeugtechnik Mork" durchführen zu lassen.
    Gern wieder und nochmals vielen Dank an das Team vom Ralf Mork.

  • Markus Semrau (Freitag, 26. Juni 2015 13:26)

    Seit nun mehr 1 ½ Jahren bin ich stolzer M3 E46 Fahrer.
    Dieser Wagen ist mein ganzes Herzblut und soll natürlich im Reparaturfall auch mit Sachverstand und Liebe gewartet werden.
    Also suchte ich im M-Forum nach Werkstätten, die meinen hohen Anforderungen gerecht werden.
    Fa. Ralf Mork in Rockenhausen wurde dort durchgehend lobend erwähnt.

    Somit trat ich am 22.06.1015 die 660Km lange Reise aus Berlin an, um an meinem Wagen eine Inspektion II und diverse andere „Kleinigkeiten“ durchführen zu lassen.
    Herr Mork empfing mich freundlich und hörte sich aufmerksam meine Probleme mit dem Wagen an. Anschließend fuhr er mich sogar (kostenlos) ins Hotel und hielt mich ständig mit Bildern über WhatsApp auf
    dem laufenden. Abgeholt wurde ich natürlich auch wieder.

    Die Reparaturen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit im angegebenen Zeitrahmen durchgeführt. Die Werkstatt machte einen äußerst sauberen und ordentlichen Eindruck. Überall lagen an den zugehörigen
    Hebebühnen die demontierten Teile ordentlich auf Werkbänken. Natürlich bekam ich meine defekten Teile zu sehen und durfte diese anschließend auch mit nehmen.
    Bei der abschließenden Probefahrt ist mir dann noch ein Klappern in der Tür aufgefallen, welches mich schon seit Kauf nervte.
    „Kein Problem“, meinte Herr Mork: Das Problem kenne ich und ist fix behoben.
    Und so war es dann auch. Da die Rechnung schon geschrieben war, auch kostenlos.

    Alles in allem kann ich jeden M-Fahrer nur raten seinen Wagen in diese Werkstatt zu bringen. Kompetenz und Kundenfreundlichkeit auf höchstem Niveau und preislich deutlich günstiger (sogar wenn man
    die lange Anfahrt und Hotel mit einrechnet) als beim Freundlichen um die Ecke.

    Vielen Dank an das ganze Team und bis zum nächsten mal!

  • Adam Volbracht (Sonntag, 14. Juni 2015 18:42)

    Hallo zusammen,
    nach drei gescheiterten Diagnose- und Reparaturversuchen für unseren M6 (u.a. bei BMW München in der Hauptniederlassung!) hat sich Herr Mork mit seinem Team der Vanos Problematik angenommen.
    Ergebnis: Reparatur war um die Hälfte günstiger als bei BMW und die tatsächliche Ursache des Problems wurde endlich gefunden. Extrem guter professioneller Service, der Weg dort hin hat sich in jedem
    Fall gelohnt, immer wieder gerne! VIELEN DANK an Herrn Mork und sein Team! Schöne Grüße, A.V.

  • Kevin (Sonntag, 10. Mai 2015 21:15)

    Ich habe mein V10 M5 bei Firma Mork abgegeben für Reparatur der Lagerschalen und der Vanos hochdruckLeitung. Ich bin sehr zufrieden mit dem service hier wird noch mit sehr viel Liebe gearbeitet was
    man heut zutage vom freundlichen BMW Händler nicht behaupten kann. Ich kann jedem BMW Fahrer raten fahrt zum Ralf der Mann hat Ahnung und weiß was er tut. Preis Leistung top .. Lg Kevin aus
    Düsseldorf

  • Patrick (Freitag, 08. Mai 2015 21:44)

    Mit Arbeit und Service des Teams Rund um Herrn Mork bin ich sehr zufrieden! Hier weiß man mit den Motoren der M GmbH professionell umzugehen. Eine ganz klare Empfehlung!

  • Motorsport Team Saar (Montag, 04. Mai 2015 11:01)

    Wir waren Anfang des Jahres bei Ralf mit einem großen Anliegen: wir mussten so schnell wie möglich unseren S50B30 zusammensetzen. Versetzt von anderen Motorbauern waren wir in Zeitnot geraten. Ralf
    fackelte nicht lange und half uns direkt sodass wir zeitnah den neuen Motor in unser Rennwagen setzen konnten. Das erste Rennen ist nun absolviert und der Motor läuft wie eine Uhrwerk ! Es war eine
    sehr nette, kompetente und schnelle Hilfe von Ralf ! Wir sind stolz ihn als Ansprechpartner in Sachen Motortechnik zu haben ! Gesamtnote 1+
    Viele liebe Grüße aus dem Saarland
    Motorsport Team Saar